Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,14 USD
+0,44 % +0,29
21:39:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.281
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 14:31 Uhr
0
Zeit um rein zu gehen Amis ziehen hoch.
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 14:08 Uhr
0
🎶
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 13:56 Uhr
0
Ich warte
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 13:29 Uhr
0
Mal sehen, was die Hexen heute vor haben.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 13:29 Uhr
0
Ich warte noch
s
spirlomar, 20.03.2026 13:25 Uhr
0

Brent Dip genug? Oder wartet ihr noch?

Welcher Brant? :)
HeGGbert
HeGGbert, 20.03.2026 13:05 Uhr
0
Brent Dip genug? Oder wartet ihr noch?
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 11:42 Uhr
0
Aber Schein jetzt wieder auszusehen wie gestern. Peak und jetzt abflachend
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 11:42 Uhr
0

Moin zusammen......was macht denn der brennende Brent? 🙂

Er geht hoch
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 11:01 Uhr
0
Diesel SV45NE geht auch hoch 🙂
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 10:59 Uhr
0
Moin zusammen......was macht denn der brennende Brent? 🙂
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 10:54 Uhr
0
Diesmal hoffentlich wieder wie Dienstag. Schön bis abends durchziehen
runkle6
runkle6, 20.03.2026 10:43 Uhr
1
brent brennt 🔥
Mahoraga
Mahoraga, 20.03.2026 10:32 Uhr
1
Brent rennt
Herzal
Herzal, 20.03.2026 10:22 Uhr
0
Wenn ich die Zahlen so lese kann ich mir gut vorstellen,der Krieg endet nicht demnächst. Nach aussen hin wird das propagiert,aber dem ist wohl nicht so.
Warnvogel
Warnvogel, 20.03.2026 10:21 Uhr
0
Teile von Ölraffinerie in Kuwait nach Drohnenangriff abgeschaltet In Kuwait sind nach Drohnenangriffen Teile einer Ölraffinerie abgeschaltet worden. Wie die staatliche Nachrichtenagentur unter Berufung auf die Kuwait Petroleum Corporation (KPC) berichtete, wurde die Ölraffinerie Mina al-Ahmadi am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) Ziel mehrerer Drohnenangriffe. Dabei sei in einigen Anlagen der Raffinerie Feuer ausgebrochen. Ersten Informationen zufolge gibt es keine Verletzten oder Tote infolge der Angriffe. KPC erklärte demnach weiter, dass Feuerwehr und Rettungskräfte sofort mit den Löscharbeiten begannen und mehrere Anlagen der Raffinerie abgeschaltet wurden. Die Raffinerie war erst am Donnerstag getroffen worden, dabei kam es nach KPC-Angaben zu einem begrenzten Brand. Die Anlage gehört zu den wichtigsten Ölraffinerien des Landes und auch der Golfregion.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,74 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
9 Security der nächsten Generation +12,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,28 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,65 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,03 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,35 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen