Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
62,42
USD
-4,08 % -2,65
08:08:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.292
Useyourillusion,
6. Apr 17:47 Uhr
1
Und anschließend $ISPC
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us45032v2079/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Porsche321,
6. Apr 17:11 Uhr
1
MO 17:05
Iran will keine Waffenruhe
Iran weist Waffenruhe-Vorschlag zurück.
Update folgt...
Porsche321,
6. Apr 17:01 Uhr
0
Israel hat nach Angaben von Verteidigungsminister Israel Katz eine Petrochemieanlage im iranischen Assaluje angegriffen. Zuvor hatten iranische Staatsmedien Angriffe auf Anlagen am riesigen Gasfeld «South Pars» in dem Gebiet in der Provinz Buschehr gemeldet. Katz erklärte, die Fabrik sei für etwa die Hälfte der iranischen Petrochemieproduktion verantwortlich.
Israel hatte bereits im März Anlagen an dem Gasfeld angegriffen. Anschliessend nahm der Iran verstärkt Öl- und Gasanlagen arabischer Golfstaaten unter Beschuss.
Useyourillusion,
6. Apr 14:15 Uhr
2
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/us74319x2071/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Könnte ähnlich wie PMGC gestern laufen…. 🎱👀
Erinnerung….
Von Donnerstag 23:29 Uhr
Möglich bis 3$
Leonidas7,
6. Apr 13:23 Uhr
1
Auch von mir alles alles Gute! 🍀
Mitch90,
6. Apr 11:34 Uhr
1
Auch von mir alles gute! Lass dich feiern und genieße den Tag
WillyWonka,
6. Apr 10:36 Uhr
1
Noch nen Burzeltag 🙂
Geht ja Schlag auf Schlag hier 😀
Dann auch von mir alle gute 😉 bei, hoffentlich Sonnenschein, Paella, Rotwein und allem anderen was dazu gehört 🎁🎂🎉🥳
runkle6,
6. Apr 10:32 Uhr
2
😊✌🏼 danke danke ... und wie üblich in dieser illustren runde, eine runde ☕ und 🍰 für alle
Bänki0815,
6. Apr 9:41 Uhr
1
Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag auch von mir🎂🥳
DudeC87,
6. Apr 9:31 Uhr
1
Happy Birthday 🥳☀️
Rentnergang,
6. Apr 9:13 Uhr
2
Ach und TACO ohne Ende! Der weiß in der Zwischenzeit nicht mehr wie er da rauskommen soll! Also wird Zeit verschafft, da die Perser in keinster Weise auf seine Drohungen etc reagieren!! Was soll das noch werden? 🍊🌞🌴
Rentnergang,
6. Apr 8:49 Uhr
1
Moin, ein Reigen an Geburtstagen! Herzlichen Glückwunsch Runkle, mögen Deine Wünsche sich erfüllen!! 🎂☕️
Porsche321,
6. Apr 7:53 Uhr
1
Guten Morgen, ja @Runkle6 alles Gute zum Geburtstag🍐🍊🍇🍑🥝 lass dich Feiern und geniess deinen Tag😎🍹🙋🏼♂️
Useyourillusion,
6. Apr 0:02 Uhr
1
Mein Freund @runkle6 alles Gute zum Geburtstag 🎂 🎁 🎉 happy Birthday und ne geile Party aufm 🇪🇸 Festland wünsche ich dir von der 🇪🇸 Insel 😅🥂🫵🏻🫰🏻💎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,80 % | Alle Diskussionen |