Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,38 USD
+0,82 % +0,53
20:17:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.281
Bänki0815
Bänki0815, 8. Apr 17:03 Uhr
0
Straße wieder geschlossen, die Israelis sind schuld, war ja zu erwarten, dass die weiter Stunk mit Libanon suchen🤡
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Apr 16:38 Uhr
0
WDC Short mit +17% auch geschlossen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Apr 16:38 Uhr
0
Habe den 2er Öl Hebel doch nochmal mit 140€ Gewinn verkauft. Ich traue dem Anstieg noch nicht. Könnte auch eine Falle sein.
Mitch90
Mitch90, 8. Apr 16:31 Uhr
0
Hab den Dip bei Silver genutzt und bin klein wieder rein: DE000VJ9LZA8
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Apr 16:30 Uhr
0
Öl Hebel 2 mal testen. Leider nicht ganz am Tief. DE000VX41M60 Aber über Nacht halte ich wohl eher nicht.
Luckiberti
Luckiberti, 8. Apr 16:30 Uhr
1
Bibi der großohrige Teufel will keinen Frieden
Luckiberti
Luckiberti, 8. Apr 16:28 Uhr
0
Na die israelischen Angriffe gehen unvermindert weiter auf den Libanon.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Apr 16:19 Uhr
0

Dünger wird trotzdem gebraucht

Da zählen aktuell nur die News. Öl wird ja auch gebraucht.
Leonidas7
Leonidas7, 8. Apr 16:13 Uhr
0
Ich schaue heut Abend ob ich nochmal Öl Long gehe. Mal schauen was der Abend noch bringt ☝🏼
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 16:00 Uhr
0
Dünger wird trotzdem gebraucht
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Apr 15:59 Uhr
1

Wieso läuft Dünger so schlecht....

Wegen dem Frieden.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Apr 15:57 Uhr
0
Ölpipeline angegriffen?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Apr 15:57 Uhr
0
BREAKING: Saudi Arabia’s East-West oil pipeline carrying 7 million barrels per day of crude oil from the Gulf to the Red Sea has been attacked, per FT. https://x.com/i/status/2041862165515124834
Mahoraga
Mahoraga, 8. Apr 15:56 Uhr
0
Wieso läuft Dünger so schlecht....
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Apr 15:46 Uhr
1
DE000VJ864L1 WDC Short am ATH
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -1,87 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 Strategy B -1,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,70 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,69 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen