Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
Bänki0815
Bänki0815, 9. Mai 17:40 Uhr
4
Wie soll es denn noch schlechter werden?😂 Über zwei Jahrzehnte CDU und SPD und alles geht immer mehr den Bach runter, es muss Veränderung her...
Mitch90
Mitch90, 9. Mai 17:13 Uhr
0
Leider wurde es in den letzten Jahren nie wirklich besser, solange es keine strukturellen Änderungen gibt, sind den Leuten finanziell auch leider die Hände gebunden (trotz Sondervermögen). Ich bin auch nicht zufrieden mit der Regierung aber ob es besser wird, bezweifle ich.
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Mai 16:24 Uhr
3
Wäre ja schön wenn am Dienstag endlich die unfähigste Regierung aller Zeiten das zeitliche segnet. Danach wünsche ich Bas, Klingbeil und Merz nie mehr Glück und Freude im Leben. Das sollen dann Menschen bekommen die es wirklich verdient haben!
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Mai 14:05 Uhr
1
Angespannte Lage: Goldman Sachs schlägt Alarm: Globale Ölreserven nähern sich kritischem Minimum https://www.finanzen.net/nachrichten/rohstoffe-angespannte-lage-goldman-sachs-schlaegt-alarm-globale-oelreserven-naehern-sich-kritischem-minimum-15673192 https://www.finanzen.net/nachrichten/rohstoffe-angespannte-lage-goldman-sachs-schlaegt-alarm-globale-oelreserven-naehern-sich-kritischem-minimum-15673192
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Mai 12:23 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/ticker-iran-krieg-eskalation-strasse-von-hormus-trump-teheran-news-aktuell-zr-94297419.html
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Mai 9:26 Uhr
0

Also Moderna wird wieder ins Spiel gebracht im Zuge der Hantaviren Fälle. Angeblich arbeitet man schon seit 2023 an einem Impfstoff, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wenn sich wieder genügend zur Bratwurstfixxerei finden werden, dann könnte das vielleicht ganz spannend werden. Vielleicht mal vorsorglich ein paar ins Depot holen…

Bratwurstfixxerei 🤣 Ich kann nicht mehr, hab mich fast an meiner Brasilianerin verschluckt
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 23:50 Uhr
0
Da gibts auch Scheine.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 23:50 Uhr
0
Das Hantavirus ist auf einem kleinen Kreuzfahrtschiff im Atlantik ausgebrochen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat inzwischen fünf von acht Verdachtsfällen als offizielle Fälle bestätigt. Aus Angst vor einer weiteren Ausbreitung wird die Aktie von Moderna an der Börse gespielt. Das Papier des mRNA-Spezialisten gewinnt am Freitag prozentual zweistellig. US60770K1079
Bänki0815
Bänki0815, 8. Mai 23:44 Uhr
0
US1897632048 hat da was für Testzentren😅🤔
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 23:40 Uhr
0
Diesmal safe Klopapier verkaufen und Testzentrum aufmachen.
Porsche321
Porsche321, 8. Mai 23:14 Uhr
2
Also Moderna wird wieder ins Spiel gebracht im Zuge der Hantaviren Fälle. Angeblich arbeitet man schon seit 2023 an einem Impfstoff, ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wenn sich wieder genügend zur Bratwurstfixxerei finden werden, dann könnte das vielleicht ganz spannend werden. Vielleicht mal vorsorglich ein paar ins Depot holen…
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Mai 22:08 Uhr
2
Schönes Wochenende Crew 👌🏻🤩
runkle6
runkle6, 8. Mai 22:01 Uhr
0
so ihr zocker, ick hab meine mu scheine nich verkauft, hoffentlich kein fehler ... schönet wochenende ✌🏼
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 22:00 Uhr
0
Rocket Lab 90€ unglaublich
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 8. Mai 21:40 Uhr
0
Spacemobil heute auch mit +12%
Mahoraga
Mahoraga, 8. Mai 21:39 Uhr
0

Alter Falter Innodata heute 80% plus an einem Scheiss Tag🫠 die hatte ich ewig auf der Watchlist!!

Yes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen