Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
grüne_Zitrone,
12. Mai 12:45 Uhr
0
KI-Rallye fühlt sich an wie die letzten Monate vor dem Dotcom-Crash, warnt Burry
Anleger ignorieren schwache Wirtschaftsdaten und kaufen weiter KI-Aktien. Genau das erinnert Michael Burry an die letzten Monate vor dem Dotcom-Crash.
Absolut nonstop KI. Niemand redet den ganzen Tag über etwas anderes", schrieb Burry nach einer langen Autofahrt, während der er zahlreiche Finanzsendungen verfolgt hatte. Besonders kritisch sieht er, dass selbst schwache US-Wirtschaftsdaten die Rallye kaum noch bremsen. Obwohl die Verbraucherstimmung in den USA zuletzt auf ein Rekordtief gefallen war, erreichte der S&P 500 neue Höchststände.
Aktien steigen oder fallen nicht wegen der Beschäftigungslage oder der Verbraucherstimmung", schrieb Burry. "Sie steigen geradezu senkrecht, weil sie schon die ganze Zeit senkrecht gestiegen sind. Aufgrund einer Zwei-Buchstaben-These, von der jeder glaubt, sie zu verstehen. Es fühlt sich an wie in den letzten Monaten der Blase von 1999 bis 2000."
....
Zusätzliche Brisanz erhält die Warnung durch Burrys eigene Positionierung. Berichten zufolge hält er Put-Optionen auf den Halbleiter-ETF SOXX mit Laufzeit bis Januar 2027 und setzt damit auf deutlich fallende Kurse im Chipsektor.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20855217-1999-vibes-wall-street-ki-rallye-fuehlt-monate-dotcom-crash-warnt-burry
runkle6,
12. Mai 12:05 Uhr
0
silber und gold auch, siehe ganz oben heute morgen ...
runkle6,
12. Mai 12:04 Uhr
0
yep
Useyourillusion,
12. Mai 11:59 Uhr
0
Yes 🥈 👍🏻
Mitch90,
12. Mai 11:29 Uhr
0
Seid ihr noch in Silber drin?
Useyourillusion,
12. Mai 11:29 Uhr
0
Bin ⛽️ mal wieder blank, Fall jetzt ich brauch Scheine 😂
Useyourillusion,
12. Mai 11:27 Uhr
0
Was wie Taco ist quasi Enchilada oder Chili 🌶️ Con Carne das ist gut, 😋mit Matjes 🤢🤣
grüne_Zitrone,
12. Mai 10:32 Uhr
0
‼️
14.30 Uhr
US Inflationsdaten.
HeGGbert,
12. Mai 10:30 Uhr
0
😝 meiner 10er nur noch minus 20%
Porsche321,
12. Mai 10:22 Uhr
0
Man glaubt es kaum mein tot geglaubter 14er Wti nur noch bei -61% 😅🥳🥳🥳
grüne_Zitrone,
12. Mai 10:07 Uhr
1
JUST IN: 🇮🇷 Iran says it will consider enriching its uranium to 90%, required for building a nuclear weapon, if attacked again.
Porsche321,
12. Mai 10:04 Uhr
0
Was sagt ihr zu Figure da kommen heute Zahlen? Wäre es euch einen Schein wert??
Rentnergang,
12. Mai 10:03 Uhr
0
Natürlich muss er sich wieder etwas einfallen lassen (Zinsen ziehen an)! Aber irgendwie werden die Chinesen Ihm schon helfen, oder nicht? 😆
grüne_Zitrone,
12. Mai 10:02 Uhr
0
Denkst du bei der Matjes Aktie, dass es nach Zahlen steigen könnte?
Durch Öl sind die ja heute auch wieder im Minus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |