Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.445
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 12:59 Uhr
0
Bin auch noch drin aber tiefere buy in wäre natürlich besser gewesen für den Seelenfrieden. Nachlegen möchte ich aktuell aber nicht. Halten 💪
Leonidas7
Leonidas7, 13.03.2026 12:56 Uhr
0
Ja kannst du.
runkle6
runkle6, 13.03.2026 12:55 Uhr
1
wenn die amis 21 uhr zu machen, kann ich dann trotzdem noch bis 22 uhr scheine kaufen?
runkle6
runkle6, 13.03.2026 12:55 Uhr
0
schönen silber hebel oder so
runkle6
runkle6, 13.03.2026 12:54 Uhr
0
bleiben wir halt alle zusammen übers we drin ... und um dem ganzen noch die krone aufzusetzen kaufen wir kurz vor schluss noch was schönes, ok?
runkle6
runkle6, 13.03.2026 12:53 Uhr
1
use ... bei dir fühle ich mich genauso sicher 😌
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 12:51 Uhr
4
Toll aber wenn ich das sage wird das ignoriert ihr seit ne tolle Crew ehrlich mal. Ich brauche hier eindeutig mehr Aufmerksamkeit …..
runkle6
runkle6, 13.03.2026 12:47 Uhr
0
wir bleiben zusammen ... in deiner gegenwart fühle ich mich sicher 😌
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 12:46 Uhr
0

Hi, bin gestern unter $94 eingestiegen und wie geschrieben bleibe uch übers Wochenende long!! ☕️

Danke für die Info!
Rentnergang
Rentnergang, 13.03.2026 12:45 Uhr
1

wie schätzt das denn @Rentnergang ein?

Hi, bin gestern unter $94 eingestiegen und wie geschrieben bleibe uch übers Wochenende long!! ☕️
Mahoraga
Mahoraga, 13.03.2026 12:45 Uhr
0
🇺🇸🗣️ US-Präsident Donald Trump hat sich auf seiner eigenen Plattform Truth Social gemeldet. Und zwar mit einer klaren Kampfansage an den Iran: «Wir zerstören das iranische Terrorregime vollständig – militärisch, wirtschaftlich und in jeder anderen Hinsicht.» Hintergrund ist ein Bericht der «New York Times», in dem es darum geht, dass Trump und seine Berater die Reaktion des Iran auf die US-Angriffe falsch eingeschätzt habe. 👉 Mehr dazu liest du im Ticker: https://brnw.ch/21x0HPo
runkle6
runkle6, 13.03.2026 12:42 Uhr
0
und wo ist eigentlich @RenditeRanger abgeblieben???
runkle6
runkle6, 13.03.2026 12:42 Uhr
0
wie schätzt das denn @Rentnergang ein?
runkle6
runkle6, 13.03.2026 12:42 Uhr
0
jap
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 12:41 Uhr
0
Klingt für Mich bullish!
Useyourillusion
Useyourillusion, 13.03.2026 12:41 Uhr
0
Was bedeutet BidOnly-Situation genau? • Der Emittent (z. B. Bank wie Vontobel, Goldman Sachs, DZ Bank, UniCredit, Deutsche Bank etc.) oder der Market Maker stellt nur noch Geldkurse (Bid = Kaufpreis, zu dem er zurückkauft), aber keine Briefkurse (Ask/Offer = Verkaufspreis, zu dem er neue Stücke ausgibt). • Das Produkt kann also weiterhin verkauft werden (du bekommst einen Bid-Preis angezeigt und kannst andienen). • Ein Kauf / Neuerwerb ist aber stark eingeschränkt oder gar nicht mehr möglich, weil der Emittent keine neuen Produkte mehr quotieren / ausgeben will oder kann. Typische Gründe für BidOnly (aktuell häufig zu beobachten) • Das Produkt ist ausverkauft oder fast ausverkauft (besonders bei sehr beliebten Hebelprodukten oder in volatilen Marktphasen). • Der Emittent hat das Neuemissionskontingent aufgebraucht oder will bewusst keine weiteren Stücke mehr emittieren (Risikomanagement, Hedging-Probleme, Kapazitätsgrenzen). • Technische oder temporäre Quotierungsunterbrechung. • Das Underlying bewegt sich extrem (z. B. sehr starke Kursanstiege bei Long-Produkten), sodass der Emittent die Risiken nicht mehr hedgen kann/will.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen