Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

56,68 USD
-1,31 % -0,75
09:43:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.378
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 17:11 Uhr
0
JUST IN: 🇮🇷 Iran says US-Israeli energy and gas infrastructure will be burned to "ashes."
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 17:10 Uhr
0
Bloomberg reports that multiple oil and gas facilities in Saudi Arabia, Qatar, and the United Arab Emirates have been evacuated so far today, following Israel’s strikes this morning against several energy sites in Southern Iran and threats made by Iran’s Islamic Revolutionary Guard Corps (IRGC) against U.S. linked oil and gas sites around the Gulf Region.
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 16:56 Uhr
0

Eine aktuelle Analyse der Schweizer Großbank UBS deutet darauf hin, dass Goldpreise trotz jüngster Seitwärtsbewegungen im Jahr 2026 deutlich steigen könnten. Die Analysten erwarten einen Anstieg von rund 20 % auf bis zu 6.200 US-Dollar je Unze. Hintergrund seien vor allem makroökonomische Faktoren, während geopolitische Spannungen kurzfristig weniger Einfluss zeigen als historisch angenommen.

Ja die UBS hat Use gefragt 🤙🏻
Rentnergang
Rentnergang, 18.03.2026 16:42 Uhr
3
Eine aktuelle Analyse der Schweizer Großbank UBS deutet darauf hin, dass Goldpreise trotz jüngster Seitwärtsbewegungen im Jahr 2026 deutlich steigen könnten. Die Analysten erwarten einen Anstieg von rund 20 % auf bis zu 6.200 US-Dollar je Unze. Hintergrund seien vor allem makroökonomische Faktoren, während geopolitische Spannungen kurzfristig weniger Einfluss zeigen als historisch angenommen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 16:30 Uhr
0
Ihr seit ja fast wie Hellseher…. Entscheidung ist schon gefallen 😅 Später habe gerade Besuch 🥁🥁🥁
WillyWonka
WillyWonka, 18.03.2026 16:19 Uhr
0

Da Rentner ja ne Tankstelle baut, empfehle ich einen 5L V8😅💪🏻💪🏻💪🏻🥳 oder einen V12 TDI🙋🏼‍♂️

Big Block V8 - 7,6l. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Außer durch noch mehr Hubraum 🤣
Porsche321
Porsche321, 18.03.2026 16:01 Uhr
0

Hey Leute alles gut ! Ruhig bleiben alles wird gut! Bin viel afk brauch nen anderes Auto….

Da Rentner ja ne Tankstelle baut, empfehle ich einen 5L V8😅💪🏻💪🏻💪🏻🥳 oder einen V12 TDI🙋🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 18.03.2026 15:49 Uhr
0
Mist ey wieder falsch stop gesetzt
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 15:49 Uhr
0

Schon heftig wie brennt vor rennt. WTI kommt kaum hinterher….🤷

Ob WTI nochmal aufholt?
Luckiberti
Luckiberti, 18.03.2026 15:44 Uhr
0
Das größte Gasfeld der Welt wurde von Israel in Brand gebombt
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 15:43 Uhr
0
Schon heftig wie brennt vor rennt. WTI kommt kaum hinterher….🤷
Useyourillusion
Useyourillusion, 18.03.2026 15:43 Uhr
0

Was wird es?

Alles gut 😆 Berichte später…. Kommt auf die Performance an 🤣🤣
HeGGbert
HeGGbert, 18.03.2026 15:38 Uhr
0
Long sorry 🫣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 18.03.2026 15:37 Uhr
0

Hey Leute alles gut ! Ruhig bleiben alles wird gut! Bin viel afk brauch nen anderes Auto….

Was wird es?
Luckiberti
Luckiberti, 18.03.2026 15:36 Uhr
0
Nach oben oder nach unten??
HeGGbert
HeGGbert, 18.03.2026 15:33 Uhr
0
Silberschein jemand parat?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen