Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
ja, beängstigend, weil ich heute nochmals in Brent eingestiegen bin. Aber wenn man bedenkt, dass Brent am 9.März bei ~116USD stand, dann runter auf 88USD ging, wird mMn es nach dem jetzigen Fall auch wieder hoch gehen, vor allem wenn man die momentane Situation, besonders aber noch die Zukunft mit einbezieht
Für alle, die neu in Gold investieren möchten, ist ein Einstieg auf einem guten Niveau wichtig, um sich wohlzufühlen. Der Bereich zwischen 4.090 und 3.600 US-Dollar bietet sich dafür an. Ohne den Iran-Krieg hätte sich diese Einstiegschance nicht ergeben. Da die Zinssenkungen der Fed nun aber verschoben wurden, könnte sich diese Gelegenheit bieten. Tatsächlich sollte man selbst innerhalb der positiven Zone nicht überstürzt handeln. Ich werde eine neue Analyse durchführen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,94 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,27 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,03 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,30 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |