Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
65,37
USD
+0,80 % +0,52
20:18:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.281
grüne_Zitrone,
20.03.2026 20:09 Uhr
0
Habt ihr SMCI schon gesehen 😵😵
Zuletzt wird Super Micro Computer (SMCI) bei 20,96$ (-31,94%) gehandelt
http://de.investing.com/equities/super-micro-compu?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
Rentnergang,
20.03.2026 20:05 Uhr
0
VJ1EKP gestern verkauft, rebuy. Heute schon wieder über 100%! Der Schein ist der 🔨
Bänki0815,
20.03.2026 20:01 Uhr
1
Meine Shorts bei Gold, Silber und S&P 500 zünden schon alle gut🤭
Die halten mein Portfolio fast auf +-0 heute😅
Mahoraga,
20.03.2026 20:00 Uhr
0
Ich bin so nah am Knockout nicht mehr feierlich 😂
Mahoraga,
20.03.2026 20:00 Uhr
0
Eine Stunde noch dann sind wir die Amis los und alles kann sich hoffentlich erholen
Rentnergang,
20.03.2026 19:59 Uhr
0
⛽️
Rentnergang,
20.03.2026 19:58 Uhr
0
Öl verkauft! Zweiten Schein zum Verkauf gestellt!
Mahoraga,
20.03.2026 19:46 Uhr
0
Aktien rauschen heute wirklich fast alle runter. Nicht mehr feierlich
HeGGbert,
20.03.2026 19:26 Uhr
0
967740 7er
Porsche321,
20.03.2026 19:20 Uhr
0
Hat jemand einen aktuellen Wti 10er und einen guten Brent 10er???
Useyourillusion,
20.03.2026 19:12 Uhr
1
Ich hoffe ab jetzt nicht mehr… soll bis 200$ und gut 😅😆
smileAndi,
20.03.2026 19:06 Uhr
0
Danke! Dell habe ich seit Januar im Depot - die Kursziele laut Analysten auch nicht schlecht: 160-200$....ist die Woche schon gut gelaufen...dennoch finde ich deinen Schein sehr interessant.....meinst du es gibt noch einen Dip bzw Rücksetzer?
grüne_Zitrone,
20.03.2026 18:35 Uhr
0
Noch mehr Soldaten......
Investing.com – Das Pentagon entsendet drei Kriegsschiffe und Tausende weiterer Marines in den Nahen Osten. Dies berichtet das Wall Street Journal unter Berufung auf US-Beamte und nur einen Tag, nachdem Präsident Trump erklärt hatte, keine amerikanischen Bodentruppen in den Iran schicken zu wollen.
Den Angaben zufolge werden rund 2.200 bis 2.500 Marines der in Kalifornien stationierten amphibischen Einsatzgruppe um die USS Boxer sowie der 11. Marine-Expeditionseinheit in den Zuständigkeitsbereich des U.S. Central Command verlegt, das die amerikanischen Streitkräfte im Nahen Osten befehligt.
Es handelt sich dabei um die zweite größere Verlegung von Marines innerhalb einer Woche. Zuvor hatte das Pentagon bereits die in Japan stationierte USS Tripoli und die 31. MEU in die Region entsandt.
https://de.investing.com/news/economy-news/iranspannungen-pentagon-verlegt-laut-wsjbericht-kriegsschiffe-und-marines-in-den-nahen-osten-93CH-3397321
Useyourillusion,
20.03.2026 18:14 Uhr
0
Ziel wäre 26.50$-32.50$ 👌🏻
Mahoraga,
20.03.2026 18:11 Uhr
0
Energy Fuels: Die Unterstützung bei 17,60 $ hielt. Dieses Setup könnte sich aber auch zu einem Doppeltop entwickeln. Die bärische Divergenz im RSI ist deutlich erkennbar. Daher sehe ich 16,50 $ als letzte Unterstützung. Sollte der Kurs auf Wochenbasis unter 16,50 $ schließen, würde ich zum Verkauf raten. Bei ONDS gab es ein ähnliches Setup, und ONDS erholte sich. Ich hoffe, UUUU erholt sich ebenfalls. Warten wir mal den Abend ab!
Ich hoffe es mein bester!
Hab deinen Schein immer noch bin nicht zum verkaufen gekommen und bin schon über den Punkt of Safe Return.
HM0ZXJ 16.42$ Knockout 🙈🐽
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Strategy B | -2,04 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,78 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,47 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,54 % | |
| 2 | Strategy B | -2,04 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,11 % | |
| 5 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,47 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,11 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |