Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,48 USD
+2,52 % +1,63
15:35:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:27 Uhr
0
Habe auch Scheine auf Crude, aber die Kurse bei Investing haben bisher immer gepasst.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:26 Uhr
0
Was ist denn der Unterschied?
Rentnergang
Rentnergang, 22. Mär 23:23 Uhr
0
Aaaahhhh ich habe den Brent Crude chart, auf den habe ich long
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:22 Uhr
0
Komisch. Yahoo sagt auch 107,5$
Rentnergang
Rentnergang, 22. Mär 23:19 Uhr
0
Keine Ahnung! Ich schau den tick und dirt wird wild gehandelt und springt zwischen 112,5 - 112.7 hin und her
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:17 Uhr
0

Ist live!! 🙄

https://www.ig.com/de/rohstoffe/maerkte-rohstoffe/brent-rohoel 108$ bei mir.
Rentnergang
Rentnergang, 22. Mär 23:15 Uhr
0
Ist live!! 🙄
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:15 Uhr
0
Ich frage mich, wieso WTI sich so gut gehalten hat und quasi +/- 0 ist im Vergleich zu Freitag 22 Uhr und wieso Brent so stark runter ist.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:13 Uhr
0
Zuletzt wird WTI Öl (CL) bei 98,74$ (+0,43%) gehandelt http://de.investing.com/commodities/crude-oil?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:13 Uhr
0
Zuletzt wird Brent Öl (LCO) bei 107,79$ (+1,30%) gehandelt http://de.investing.com/commodities/brent-oil?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:12 Uhr
0

Und bei IG-Wochenende (Brent Oil) bei über $112.-

Nee da steht bei mir 108$ Die Kurse laufen schon live. Also die Futures haben schon offen
Rentnergang
Rentnergang, 22. Mär 23:11 Uhr
0
Und bei IG-Wochenende (Brent Oil) bei über $112.-
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 23:06 Uhr
0
WTI ist etwas höher als Freitag kurz vor 22 Uhr. Aber Brent ist aktuell nur bei 107,7 $ und war Freitag bei 112,8 $ Das sind einfach mal 4,5% Minus. Also beim 10er Hebel 45% Minus 😟
Mahoraga
Mahoraga, 22. Mär 22:14 Uhr
0

Rohstoffe: absolutes Defizit Wolfram/Tungsten. Einmal bitte Investmentsvorschläge für Starter Position meine wäre A40ZSR

Ich bevorzuge Almonty wenn auch schon stark gelaufen. Optional bliebe noch Tungsten West PLC
Mahoraga
Mahoraga, 22. Mär 22:11 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude WTI aktuell knapp 101$ Alles natürlich OTC Kurse. Trotzdem besser als ein Minus.

Besser als der gruselige peak nach unten am Samstag definitiv
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22. Mär 21:56 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude WTI aktuell knapp 101$ Alles natürlich OTC Kurse. Trotzdem besser als ein Minus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +11,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,15 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +55,17 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,65 %
Alle Diskussionen