Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Mai 11:59 Uhr
0
Yes 🥈 👍🏻
Mitch90
Mitch90, 12. Mai 11:29 Uhr
0
Seid ihr noch in Silber drin?
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Mai 11:29 Uhr
0
Bin ⛽️ mal wieder blank, Fall jetzt ich brauch Scheine 😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Mai 11:27 Uhr
0

TACO ist meiner Meinung nach im Augenblick nicht möglich! Aber ab morgen wenn Wuschel gen Osten reist, könnten Aussagen wie: ICH habe es mit den Chinesen geregelt oder ähnliches 🍊 natürlich den Ölpreis wieder beeinflussen 🎭 🙄

Was wie Taco ist quasi Enchilada oder Chili 🌶️ Con Carne das ist gut, 😋mit Matjes 🤢🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Mai 11:20 Uhr
0

Denkst du bei der Matjes Aktie, dass es nach Zahlen steigen könnte? Durch Öl sind die ja heute auch wieder im Minus.

Ich denke eindeutig mit Brötchen und Zwiebel 😋
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12. Mai 10:32 Uhr
0
‼️ 14.30 Uhr US Inflationsdaten.
HeGGbert
HeGGbert, 12. Mai 10:30 Uhr
0
😝 meiner 10er nur noch minus 20%
Porsche321
Porsche321, 12. Mai 10:22 Uhr
0
Man glaubt es kaum mein tot geglaubter 14er Wti nur noch bei -61% 😅🥳🥳🥳
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12. Mai 10:07 Uhr
0

Natürlich muss er sich wieder etwas einfallen lassen (Zinsen ziehen an)! Aber irgendwie werden die Chinesen Ihm schon helfen, oder nicht? 😆

Oder nicht 😅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12. Mai 10:07 Uhr
1
JUST IN: 🇮🇷 Iran says it will consider enriching its uranium to 90%, required for building a nuclear weapon, if attacked again.
Porsche321
Porsche321, 12. Mai 10:04 Uhr
0
Was sagt ihr zu Figure da kommen heute Zahlen? Wäre es euch einen Schein wert??
Rentnergang
Rentnergang, 12. Mai 10:03 Uhr
0
Natürlich muss er sich wieder etwas einfallen lassen (Zinsen ziehen an)! Aber irgendwie werden die Chinesen Ihm schon helfen, oder nicht? 😆
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12. Mai 10:02 Uhr
0

Ultra spannend Earnings $AG heute und $MRAM ganz vorn SanDisk Potenzial. Überlege da wieder reinzugehen müsste mal verschnaufen😅

Denkst du bei der Matjes Aktie, dass es nach Zahlen steigen könnte? Durch Öl sind die ja heute auch wieder im Minus.
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Mai 9:59 Uhr
0

Eigentlich müsste Wuschel dann spätestens zum Wochenende mal intervenieren sonst macht er sich komplett lächerlich!!

Noch mehr…..? 😂
Porsche321
Porsche321, 12. Mai 9:56 Uhr
0
Eigentlich müsste Wuschel dann spätestens zum Wochenende mal intervenieren sonst macht er sich komplett lächerlich!!
Rentnergang
Rentnergang, 12. Mai 9:32 Uhr
3
TACO ist meiner Meinung nach im Augenblick nicht möglich! Aber ab morgen wenn Wuschel gen Osten reist, könnten Aussagen wie: ICH habe es mit den Chinesen geregelt oder ähnliches 🍊 natürlich den Ölpreis wieder beeinflussen 🎭 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen