Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
88,72
USD
+2,47 % +2,14
17:59:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.434
runkle6,
Gestern 19:29 Uhr
0
und in mu 10er kommste einfach nich rein ...
runkle6,
Gestern 19:28 Uhr
1
der mu schein von gestern hat gutes geld gebracht, ich hab mir versprochen egal was kommt einen 10er behalte ich. hab gestern alle tech scheine die ich dieses jahr verkauft hab angeschaut und über 90% der scheine stünde heute höher, nur einen gaanz kleinen anteil hats zerlegt. risiko. bei pm und öl hingegen hats im nachgang einige entschärft.
Mahoraga,
Gestern 19:22 Uhr
0
MU dreht
RenditeRanger,
Gestern 19:01 Uhr
2
https://x.com/merlijntrader/status/2054207468327276886?s=46
Mahoraga,
Gestern 18:27 Uhr
0
Bitter
runkle6,
Gestern 18:17 Uhr
0
wie schauts bei euch so aus? schwimmt ihr alle im öl ? 😅
runkle6,
Gestern 18:15 Uhr
0
meine fix und nvda scheine retten mir den tag ... noch 😅
runkle6,
Gestern 18:11 Uhr
0
Wall Street gibt nach überhöhtem Verbraucherpreisindex nach, Zweifel am Waffenstillstand zwischen den USA und dem Iran wachsen.
Die Wall Street gab am Dienstag nach, nachdem der Bericht zur Einzelhandelsinflation höher als erwartet ausfiel und gleichzeitig die Befürchtungen eines Scheiterns des Waffenstillstands zwischen den USA und dem Iran zunahmen.
Der Dow Jones (DJI) verlor 0,5 %, der S&P 500 (SP500) 0,8 % und der technologieorientierte NASDAQ Composite (Comp:IND) 1,5 %.
Sektorweise betrachtet notierten sieben der elf S&P-Sektoren im Minus, wobei der Technologiesektor das Schlusslicht bildete. Der Gesundheitssektor hingegen war der stärkste.
Die Renditen US-amerikanischer Staatsanleihen stiegen über die gesamte Laufzeitkurve. Die Rendite zweijähriger US-Staatsanleihen (US2Y) legte um vier Basispunkte auf 3,99 % zu. Gleichzeitig stieg die Rendite der beliebten 10-jährigen US-Staatsanleihen (US10Y) um 4 Basispunkte auf 4,45 %, und die Rendite der längerfristigen 30-jährigen US-Staatsanleihen (US30Y) legte um 3 Basispunkte auf 5,02 % zu.
Der US-Kernverbraucherpreisindex (VPI) stieg im April um 0,4 % gegenüber dem Vormonat (Konsens: +0,3 %, März: +0,2 %) und um 2,8 % gegenüber dem Vorjahr (Konsens: +2,7 %, März: +2,6 %). Unter Einbeziehung von Energie- und Lebensmittelpreisen stieg der Gesamt-VPI um 0,6 % gegenüber dem Vormonat (Konsens: +0,6 %, März: +0,9 %) und um 3,8 % gegenüber dem Vorjahr (Konsens: +3,8 %, März: +3,3 %).
„Der Verbraucherpreisindex vom Dienstag lag zum zweiten Mal in Folge über 3 % und deutet damit auf eine deutliche Rückkehr der Inflation hin, die vor allem durch die anhaltend hohen Ölpreise getrieben wird… Obwohl diese Inflation durch die Ölpreise verursacht wird und nicht strukturell bedingt ist, ändert dies nichts an der Tatsache, dass die Verbraucher höhere Preise zahlen. Daher gehen wir davon aus, dass die US-Notenbank die Zinsen über den Sommer hinweg unverändert lässt“, erklärte Skyler Weinand, Chief Investment Officer von Regan Capital. Die Aktien von Zebra Technologies (ZBRA) legten um 16,1 % zu, während die Aktien von Qualcomm (QCOM) um 5,9 % fielen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INTEL Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +4,89 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 8 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +10,31 % | |
| 10 | Diginex | -2,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INTEL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | +10,31 % | |
| 9 | Diginex | -2,31 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +3,07 % | Alle Diskussionen |