Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.445
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12. Mai 21:07 Uhr
0

In Tranchen kaufen

Nee ich war nicht da.
Mahoraga
Mahoraga, 12. Mai 20:19 Uhr
0

Bei Micron habe ich den Einstieg am Tief verpasst.

In Tranchen kaufen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12. Mai 20:02 Uhr
0
Ist es egal, ob man den Nasdaq 100 (NDX) oder US Tech 100 (USTECH) nimmt? Und was ist mit dem S&P 100 (OEX) ? Der US Tech 100 ist im Wesentlichen eine andere Bezeichnung für den Nasdaq 100 Index. Beide Indizes sind identisch, bilden die 100 größten nicht-finanziellen Unternehmen der Nasdaq-Börse ab und werden oft synonym als Basiswert für CFDs, Futures oder ETFs (wie z.B. bei justETF gelistet) verwendet.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12. Mai 19:53 Uhr
0
Bei Micron habe ich den Einstieg am Tief verpasst.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 12. Mai 19:52 Uhr
0
Eurofighter steigen auf Ohne Genehmigung in Luftraum eingedrungen – Österreich fängt US-Militärflugzeuge ab https://www.welt.de/politik/ausland/article6a02fa76453b15e119075fb9/oesterreich-faengt-us-militaerflugzeuge-ab-eurofighter-steigen-auf.html
Bänki0815
Bänki0815, 12. Mai 19:41 Uhr
1

Ah Faktor wieder gibst bei mir nicht. Hab knockout

Leg dir mal einen gescheiten Broker zu🤪🤭
Mahoraga
Mahoraga, 12. Mai 19:38 Uhr
0
Ah Faktor wieder gibst bei mir nicht. Hab knockout
runkle6
runkle6, 12. Mai 19:38 Uhr
0
hab zwei schein laufen seit letzter woche
runkle6
runkle6, 12. Mai 19:37 Uhr
0
nächste woche nvda zahlen ...
runkle6
runkle6, 12. Mai 19:36 Uhr
0

Hast du mal ne wkn?

MK3WR0
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Mai 19:35 Uhr
0
Und wann gibt’s eigentlich 🌶️ oder 🌮 s wasn da los? Schwer enttäuschend heute mal die 🍊
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Mai 19:34 Uhr
0
Wollte Geronimo zum Abschied nicht noch Geschenke verteilen a la Ultra QE und Zinsen runter 1-2% 🤨 war mir so….
Mahoraga
Mahoraga, 12. Mai 19:30 Uhr
0
DE000WA226S6 meiner
Mahoraga
Mahoraga, 12. Mai 19:30 Uhr
0
Hab beim dip jetzt einen gekauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Viridian Therapeutics +28,62 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aevex Hauptforum +12,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Viridian Therapeutics +28,62 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen