DERMAPHARM HLDG. WKN: A2GS5D ISIN: DE000A2GS5D8 Kürzel: DMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,43 EUR
+0,08 %+0,03
27. Apr, 13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 639
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Mär 9:09 Uhr
0
Der Markt sagt nein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28. Mär 11:34 Uhr
1
letzte Chance auf kurzfristig steigende Kurse verspielt
lockstoff
lockstoff, 28. Mär 21:14 Uhr
0
da hatte ne uschi geld übrig oder frühzeitig das urlaubsgeld bekommen, https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de000a2gs5d8/
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 2. Apr 9:10 Uhr
0

da hatte ne uschi geld übrig oder frühzeitig das urlaubsgeld bekommen, https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de000a2gs5d8/

Peanuts
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 2. Apr 10:03 Uhr
0
ein Tief jagt das nächste
Mike14
Mike14, 27. Mär 7:47 Uhr
0
Mal sehen, ob mit der morgigen Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2023 noch Neuigkeiten verkündet werden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25. Mär 14:54 Uhr
1
Dermapharm hat doch eine Cannabis Bude übernommen, scheint auch ein Flop zu sein
Gehirnoperator
Gehirnoperator, 25. Mär 10:20 Uhr
0
Schade dieser Kursverlauf. Wurde in einigen Magazinen, vor ein paar Monaten noch wärmstens empohlen.
F
Fortinbras, 25. Mär 10:06 Uhr
1
dachte auch, dass das hier ein solides investment wäre, mit starkem Management und einem Wilhelm Baier im Hintergrund, der ein Leben lang erfolgreich war in der Branche..Zinssituation und Rezession setzen natürlich den europäischen small caps, da sollte man jetzt auch nicht zu viel erwarten 2024 und etwas nachsichtig sein, aber das die Aktie so weit fällt... wenigsten gibt es etwas Dividende
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25. Mär 9:39 Uhr
0
kein Boden in Sicht
Waterboy
Waterboy, 21. Mär 16:32 Uhr
0
✌️
G
GetRichOrDieTryin, 19. Mär 12:02 Uhr
4

endgültig im Abwärtstrend, IPO-Preis ist nicht mehr weit

Verkauf doch, dann ist Ruhe hier.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19. Mär 11:30 Uhr
0
endgültig im Abwärtstrend, IPO-Preis ist nicht mehr weit
G
GetRichOrDieTryin, 19. Mär 9:55 Uhr
1
Also die Insider haben nach meiner Erinnerung alle bei 37 / 38 Euro nachgekauft. Das Problem sind momentan offenbar völlig überzogene Erwartungen, denn es war ja nun lange klar, dass das margenstarke Impfstoffgeschäft wegfallen würde. Dass es dennoch nicht zu einem extremen Einbruch von Umsatz und Gewinn gekommen ist (durch die Akquisitionen) ist eigentlich sehr stark. Dass wir uns nun langsam dem Corona-Tief nähern, erscheint mir eine Panikreaktion zu sein. Muss jeder selber wissen, was er macht, aber jetzt verkaufen, kommt für mich nicht infrage. Die Substanz ist zu gut.
S
Stinker1892, 18. Mär 21:44 Uhr
0
Letztlich war die Entwicklung absehbar. Durch den Wegfall der Impfstoffproduktion ist halt der temporäre Booster der letzten 4 Jahre weg. Ohne bemerkenswerte Zukäufe wird das hier eher nicht nach oben drehen. Tendenz unter 30... 25.
lockstoff
lockstoff, 18. Mär 19:51 Uhr
0
kleinanleger sind halt leider viel zu ungeduldig, sitzfleisch ist nun einmal das wichtigste was man braucht, ich kaufe unter 30 nach,
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 2.0 -4,95 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
6 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,11 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
9 BOEING Hauptdiskussion -0,31 %
10 2.0 -4,95 %
Alle Diskussionen