DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,41 EUR
-0,31 % -0,09
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.195
B
Bonsai2, 25.04.2024 14:33 Uhr
0
8,01% wenn Du die Positionen unter 0,5% mit dazunimmst!
B
Bonsai2, 25.04.2024 14:34 Uhr
1
Mein Gefühl sagt, das wird bis heute abend bis auf +3% abverkauft. Hätre aber auch nicht mit 16 heute gerechnet. . .
B
BKM3, 25.04.2024 14:37 Uhr
0

8,01% wenn Du die Positionen unter 0,5% mit dazunimmst!

Totale netto shortpositie op April 25, 2024: 1.19%
B
Bonsai2, 25.04.2024 14:38 Uhr
0

8,01?? Wohl eher 1,19%

die Positionen unter 0,5% sind nicht meldepfichtig und werden von shortsell.nl geschätzt. Due Wahrheit liegt also wahrscheinlich zwischen den 1,19 und den 8,01%
B
Bonsai2, 25.04.2024 14:40 Uhr
0

Totale netto shortpositie op April 25, 2024: 1.19%

wenn du die vermutlichen Positionen unter 0,5% miteinblendest sieht das,abders aus. https://shortsell.nl/short/DeutscheBank/90/archived
B
BKM3, 25.04.2024 14:22 Uhr
0

Laut shortsell.nl insgesamt 8,01% Shortpositionen und im März wurde das letzte Mal verringert. Was ist hier heute los?

8,01?? Wohl eher 1,19%
E
ElvisP, 25.04.2024 14:19 Uhr
0
Ich bleibe drin. SL hoch auf 14,04 🙋‍♂️
B
Bonsai2, 25.04.2024 14:18 Uhr
0
Laut shortsell.nl insgesamt 8,01% Shortpositionen und im März wurde das letzte Mal verringert. Was ist hier heute los?
B
Bonsai2, 25.04.2024 14:15 Uhr
1
Ich bin kein Jahr drin, EK ziemlich genau 10,00 mit mehr als 2500 Stück plus 3% Divi erhalten. Das metert gerade, bleibe drin . . könnte immer so laufen.
E
ElvisP, 25.04.2024 14:12 Uhr
1
Wenn das nicht so schwer verdientes Geld wäre, würde ich mit meiner Frau heute mal Essen gehen. Ich sag ihr am besten nix 😉
Knoblauch007
Knoblauch007, 25.04.2024 14:11 Uhr
0
Cool wäre das schon 🤗
C
CJ85, 25.04.2024 14:10 Uhr
2
Bin ich gespannt ob sie sich diese Woche über der 16 halten kann.
Thomas72
Thomas72, 25.04.2024 14:10 Uhr
3
Habe eben Cash gemacht. 💸 600 Stück bei 16.35 Euro raus. Macht bei einem Einkauf von 10,50 Euro ein nettes Urlaubsgeld. Viel Glück an alle die investiert bleiben. Gönne Euch wirklich alles Gute. 👋🏻 Möchte nur nicht gierig werden.
B
Bonsai2, 25.04.2024 14:09 Uhr
0
Ist das ein squeeze? Muss hier jemand Aktien zurückkaufen? Hoffentlich verkaufen das die Amis nicht wieder.
Knoblauch007
Knoblauch007, 25.04.2024 14:07 Uhr
0
Hepa kaum mal 2 Stunden weg schon Rakete
2014SG1
2014SG1, 25.04.2024 13:54 Uhr
0
Die Deutsche Bank wurde von der gemeinnützigen Ratingagentur CDP (ehemals Carbon Disclosure) hochgestuft, wonach das Rating der Bank in allen Kategorien über dem Branchendurchschnitt liegt. https://investor-relations.db.com/reports-and-events/quarterly-results?language_id=3&kid=quartalsergebnisse.redirect-en.shortcut 😎😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen