DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,45 EUR
+1,08 % +0,34
16:33:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 88.177
Umweltsau
Umweltsau, 25.09.2024 15:47 Uhr
1

Der DAX steht fast bei 19000 Punkte und die DB bei knapp über 15€. Sewing und von Molke setzen 6. Was ist hier eine faire Bewertung 30€ bis 40€ und wann wird dieser Fall am Markt honoriert???

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Schau dir doch mal den Jahres Chart an, da können wir doch eigentlich ganz zufrieden sein.
M
Myle20, 25.09.2024 16:02 Uhr
0
Hier geht es nicht nur um den Jahreschart. Mal den Langfristchart ansehen. Der Dax hat tausende Punkte plus gemacht und die DB noch weit weit im minus.
G
Geldvermehrer, 25.09.2024 16:08 Uhr
1
Bei jedem Investment ist der Einstieg wichtig. Wer das nicht beachtet sollte besser beim Tagesgeld bleiben.
Umweltsau
Umweltsau, 25.09.2024 16:38 Uhr
1
Die Deutsche Bank hatte einige Altlasten zu bewältigen, doch nachdem sie diese beseitigt hat, geht es nun bergauf.
Umweltsau
Umweltsau, 25.09.2024 16:40 Uhr
1
Wer von der DB nicht überzeugt ist braucht hier nicht zu investieren
m
microklink, 25.09.2024 15:11 Uhr
0
Der DAX steht fast bei 19000 Punkte und die DB bei knapp über 15€. Sewing und von Molke setzen 6. Was ist hier eine faire Bewertung 30€ bis 40€ und wann wird dieser Fall am Markt honoriert???
m
microklink, 25.09.2024 14:50 Uhr
0
Das ist aber nicht die stärke der DB sondern der verpuffte Hype bei der CoBa
m
microklink, 25.09.2024 14:48 Uhr
0
Danke vorab für die Info
m
microklink, 25.09.2024 14:48 Uhr
0
Darf ich einmal nach deinem Alter fragen?
G
Geldvermehrer, 25.09.2024 14:15 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder 20 cents vor der Coba. Man sollte sich auch über die kleinen Dinge freuen.
m
microklink, 25.09.2024 11:02 Uhr
0
Können den knof von der Coba jetzt wieder einstellen 😉
m
microklink, 25.09.2024 11:00 Uhr
0
Die DB ist und bleibt eine Anwaltskanzlei mit angehängter Bankgeschäfte.
b
binschonfasterwachsen, 25.09.2024 10:56 Uhr
0
... schade, gerade noch + 2% und jetzt ist schon wieder nix mehr davon übrig ...
L
LTINV2023, 25.09.2024 10:30 Uhr
1
von Moltke hat auf einer Konferenz gerade über Q3 und Q4 positiv gesprochen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 25.09.2024 10:05 Uhr
0
Grün 🍀😀
M
Myle20, 24.09.2024 15:35 Uhr
0
Bei dem niedrigen Kurs wäre das kein Problem für einige andere Banken. Aber es ist die DB und daher unmöglich und niemals gewollt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 IPO CSG -2,10 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,84 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,52 %
6 IPO CSG -2,37 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,43 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen