DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,45
EUR
+1,08 % +0,34
16:33:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 88.177
Umweltsau,
25.09.2024 15:47 Uhr
1
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Schau dir doch mal den Jahres Chart an, da können wir doch eigentlich ganz zufrieden sein.
Myle20,
25.09.2024 16:02 Uhr
0
Hier geht es nicht nur um den Jahreschart. Mal den Langfristchart ansehen. Der Dax hat tausende Punkte plus gemacht und die DB noch weit weit im minus.
Geldvermehrer,
25.09.2024 16:08 Uhr
1
Bei jedem Investment ist der Einstieg wichtig. Wer das nicht beachtet sollte besser beim Tagesgeld bleiben.
Umweltsau,
25.09.2024 16:38 Uhr
1
Die Deutsche Bank hatte einige Altlasten zu bewältigen, doch nachdem sie diese beseitigt hat, geht es nun bergauf.
Umweltsau,
25.09.2024 16:40 Uhr
1
Wer von der DB nicht überzeugt ist braucht hier nicht zu investieren
microklink,
25.09.2024 15:11 Uhr
0
Der DAX steht fast bei 19000 Punkte und die DB bei knapp über 15€. Sewing und von Molke setzen 6. Was ist hier eine faire Bewertung 30€ bis 40€ und wann wird dieser Fall am Markt honoriert???
microklink,
25.09.2024 14:50 Uhr
0
Das ist aber nicht die stärke der DB sondern der verpuffte Hype bei der CoBa
Geldvermehrer,
25.09.2024 14:15 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder 20 cents vor der Coba. Man sollte sich auch über die kleinen Dinge freuen.
microklink,
25.09.2024 11:00 Uhr
0
Die DB ist und bleibt eine Anwaltskanzlei mit angehängter Bankgeschäfte.
binschonfasterwachsen,
25.09.2024 10:56 Uhr
0
... schade, gerade noch + 2% und jetzt ist schon wieder nix mehr davon übrig ...
LTINV2023,
25.09.2024 10:30 Uhr
1
von Moltke hat auf einer Konferenz gerade über Q3 und Q4 positiv gesprochen
Myle20,
24.09.2024 15:35 Uhr
0
Bei dem niedrigen Kurs wäre das kein Problem für einige andere Banken. Aber es ist die DB und daher unmöglich und niemals gewollt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue news |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,37 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,43 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |