DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,04 EUR
-0,24 % -0,08
10:59:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 88.175
G
Geldvermehrer, 26.09.2024 10:58 Uhr
0
Hätte die DBK eine richtig wiefe Equity Abteilung wie Barclays, BNP MS, GS dann hätte sie an dem Coba Deal richtig viel verdienen können. Meine der Orcel hat bei GS gelernt. Darum zieht er die Übernahme der Coba professionell durch.
J
JANANNALEA1, 26.09.2024 13:28 Uhr
0
Kann denn keiner mal die dbk Aktie übernehmen dann steigt der Schrott auch mal richtig.
m
microklink, 26.09.2024 13:52 Uhr
0
Wer soll sich diesen Klotz ans Bein binden???? Ist eine Blackbox mit vielen Fragezeichen
Pakolino
Pakolino, 26.09.2024 15:29 Uhr
0
Ständig diese negativen Bemerkungen. Aber jeden Tag um 17:30 Uhr runter mit dem Kurs und dann Beschwerden. Wie paßt das?
L
LTINV2023, 26.09.2024 16:17 Uhr
0
Der niedrige Umsatz gefällt mir nicht
F
FordPrefect1983, 26.09.2024 9:51 Uhr
0
Ist der Vergleich mit dem Dax als Performance-Index nicht unfair? Beim Kursindex sehe ich über 1 Jahr 21% Plus, bei der DBK 54% Plus.
B
BannanaJo79, 25.09.2024 20:06 Uhr
2
Sehe ich positiv das die DB sich bei der coba raushält.
Umweltsau
Umweltsau, 25.09.2024 16:40 Uhr
1
Wer von der DB nicht überzeugt ist braucht hier nicht zu investieren
Umweltsau
Umweltsau, 25.09.2024 16:38 Uhr
1
Die Deutsche Bank hatte einige Altlasten zu bewältigen, doch nachdem sie diese beseitigt hat, geht es nun bergauf.
G
Geldvermehrer, 25.09.2024 16:08 Uhr
1
Bei jedem Investment ist der Einstieg wichtig. Wer das nicht beachtet sollte besser beim Tagesgeld bleiben.
M
Myle20, 25.09.2024 16:02 Uhr
0
Hier geht es nicht nur um den Jahreschart. Mal den Langfristchart ansehen. Der Dax hat tausende Punkte plus gemacht und die DB noch weit weit im minus.
Umweltsau
Umweltsau, 25.09.2024 15:47 Uhr
1

Der DAX steht fast bei 19000 Punkte und die DB bei knapp über 15€. Sewing und von Molke setzen 6. Was ist hier eine faire Bewertung 30€ bis 40€ und wann wird dieser Fall am Markt honoriert???

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Schau dir doch mal den Jahres Chart an, da können wir doch eigentlich ganz zufrieden sein.
m
microklink, 25.09.2024 15:11 Uhr
0
Der DAX steht fast bei 19000 Punkte und die DB bei knapp über 15€. Sewing und von Molke setzen 6. Was ist hier eine faire Bewertung 30€ bis 40€ und wann wird dieser Fall am Markt honoriert???
m
microklink, 25.09.2024 14:50 Uhr
0
Das ist aber nicht die stärke der DB sondern der verpuffte Hype bei der CoBa
m
microklink, 25.09.2024 14:48 Uhr
0
Danke vorab für die Info
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen