DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,02 EUR
-0,18 % -0,06
10:46:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.175
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 15.01.2025 8:25 Uhr
0
Guten Morgen 🍀👋😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 15.01.2025 9:42 Uhr
1

Ich meinte, dass mir 20€-25€ für 2025 ausreichen würden. Ich glaube nicht, dass wir Ende 2025 bei 30€ liegen werden. Dafür kenne ich die Deutsche Bank schon zu lange, und sie ist immer für eine Überraschung gut – leider!.

Das ist so nicht richtig. Wenn du im Zeitraum von Juli bis Oktober 2022 Aktien gekauft hättest dann lägst du jetzt bei über 100% Gewinn 😉
G
Geldvermehrer, 15.01.2025 9:43 Uhr
2

Das schreibt er überall 🤷‍♂️

Das ignorieren wir locker flockig 👍
m
microklink, 15.01.2025 10:20 Uhr
0
Heute richtet sich der Blick von der Makroseite klar auf die Verbraucherpreisdaten in den USA. Unternehmensseitig gibt es Geschäftszahlen unter anderem von JPMorgan, Wells Fargo, Goldman Sachs, Citigroup und Blackrock.
m
microklink, 15.01.2025 10:21 Uhr
0
Das könnte uns Rückenwind geben!
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 15.01.2025 8:25 Uhr
0

die DB zahlt im Jänner Dividenden aus???

Das schreibt er überall 🤷‍♂️
b
binschonfasterwachsen, 15.01.2025 8:17 Uhr
0

Dividende ist auch schon auf dem Konto 😊

die DB zahlt im Jänner Dividenden aus???
B
BannanaJo79, 15.01.2025 0:52 Uhr
2
Ich meinte, dass mir 20€-25€ für 2025 ausreichen würden. Ich glaube nicht, dass wir Ende 2025 bei 30€ liegen werden. Dafür kenne ich die Deutsche Bank schon zu lange, und sie ist immer für eine Überraschung gut – leider!.
h
happy_maker, 14.01.2025 23:23 Uhr
1

Für mich wären 20€ bis 25€ bereits ausreichend. Mal sehen wo wir Ende der Woche stehen.

Das wird noch bis 25/26 dauern. Unter Berücksichtigung der übernächsten Dividende von einem Euro aber sehr wahrscheinlich.
S
SuggarDaddy, 14.01.2025 22:41 Uhr
0
Dividende ist auch schon auf dem Konto 😊
B
BannanaJo79, 14.01.2025 20:58 Uhr
0
Für mich wären 20€ bis 25€ bereits ausreichend. Mal sehen wo wir Ende der Woche stehen.
m
microklink, 14.01.2025 19:34 Uhr
1
30€ sind realistisch bis Ende 2025. Haltepunkte auf den Weg dahin wird es immer wieder geben. Hoffe nur das es die nächsten Tage Anschlusskäufe geben wird um die Nachhaltigkeit zu bestätigen
B
BannanaJo79, 14.01.2025 19:31 Uhr
0
Wo könnte der nächste Halt sein?
G
Geldvermehrer, 14.01.2025 19:01 Uhr
2
Sind schön ausgebrochen. Die Haltepunkte aus 2016 gelten nicht mehr.
B
BannanaJo79, 14.01.2025 18:26 Uhr
2
Sooo ein Tag soo ein schöööner Tag wie heute...!! 😀
m
microklink, 14.01.2025 14:12 Uhr
2
Heute über 17,50€ aus dem Markt, danach in dieser Woche noch sehr gute US Banken Zahlen, dann ist der Weg in Richtung 20€ frei bis zur Dividende im Mai. So zumindest mein Plan und die Einschätzung!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 Battalion -7,79 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen