DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,45
EUR
+1,01 % +0,32
20:41:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 88.177
AnotherInvestor,
23.01.2025 18:55 Uhr
0
Barclays ist im Vergleich zu HSBC stärker in USA, setzt mehr auf Aktienrückkäufe als auf Dividendenerhöhungen.
AnotherInvestor,
23.01.2025 18:59 Uhr
1
Alle genannten (außer B. Macro) haben noch den Vorteil, dass dort (Großbritannien bzw Singapur) keine Quellensteuer auf die Dividenden anfällt
AnotherInvestor,
23.01.2025 19:03 Uhr
0
Aber bei der Deutschen sehe ich noch genauso Potenzial, bin hier auch dabei (wollte hier nicht nur Werbung für Banken machen, die eigentlich nicht Thema sind) 😊
AnotherInvestor,
23.01.2025 18:43 Uhr
1
Banco Macro? Cooler Vorschlag, argentinische Bank, bin dort auch dabei, hat sich in den letzten zweieinhalb Jahren im Kurs verzehnfacht und zahlt gute Dividenden. Aber ob das risikoarm ist? Vielleicht zur Diversifizierung, hängt aber total am Erfolg der Wirtschaftsreformen von Milei und der weiteren Entwicklung des Landes. HSBC und DBS hätte ich noch als Vorschläge, wenn man auch Asien inkl. China einbeziehen mag.
Tempusfugit1,
23.01.2025 18:20 Uhr
0
Forum 👇
Banco Macro
Dort fragen und ihnen wird geholfen.
Aufundab2022,
23.01.2025 17:43 Uhr
0
Ich würde mich um eine weitere Bank (DB und Natwest bin ich investiert) umsehen. Hat jemand eine Anregung und will sie mitteilen? Suche eine mit DIV Hintergrund und keinem Zockerrisko. Momentan schwanke ich zwischen Barclays und Intesa Sanpaolo
Tempusfugit1,
23.01.2025 17:18 Uhr
2
Ich summ mal wieder etwas vor mich hin wenn es nichts ausmacht …….. so ein Tag so…… 😀
happy_maker,
23.01.2025 15:50 Uhr
4
Na, das sind ja mal echte Kurstechnische Fortschritte und der Ausblick der Dividenden und ein mögliches ARP lässt Bewertungen auch bis Mitte 20 Euro zu. Vielleicht dann erst in 2026. Von Rücksetzern lasse ich mich nicht irritieren. DIe gehören zum Börsengeschehen. Weiterhin hier allen Erfolg!
Aufundab2022,
23.01.2025 14:07 Uhr
0
Wenn man bedenkt wie lange sich das Papier an der 16 und 17 abgemüht hat
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue news |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,62 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,90 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Strategy B | -2,38 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -7,76 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,86 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,36 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,47 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,05 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 4 | Strategy B | -2,31 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -7,76 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,87 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,28 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,12 % | Alle Diskussionen |