DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,60 EUR
-1,08 % -0,34
12:21:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 88.184
Aufundab2022
Aufundab2022, 05.03.2025 11:45 Uhr
0
…..und so nebenbei. Ex-Tag ist 23.05. und Zahltag für die DIV 27.05. - Schön für alle die jetzt schon die DIV erhalten haben. Mann-o-Mann
m
microklink, 05.03.2025 11:49 Uhr
0
ARP gestartet ???
m
microklink, 05.03.2025 11:59 Uhr
2
Sollten wir heute auf dem Niveau schließen, ist der Weg bis 25€ frei! Bis zur HV sollte das min. zu schaffen sein. Was ist die Meinung der anderen?
G
Grünling73, 05.03.2025 13:21 Uhr
0
Vielleicht hilft der Financials Release nächste Woche eine Richtung zu weisen.
m
microklink, 05.03.2025 13:23 Uhr
4
Wenn der Krieg vorbei ist, geht es um den Wiederaufbau der Ukraine! Das wird wieder sehr viel Geld kosten und auch das muss verwaltet werden! Auf die Bank wird ein Run stattfinden. Ich plane für die HV 2026 35€ und mehr ein!
m
microklink, 05.03.2025 11:29 Uhr
1
Die Sondervermögen von 800 Milliarden müssen verwaltet werden.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 05.03.2025 11:27 Uhr
0
Der Trend is your friend
D
Dividendenjäger, 05.03.2025 11:23 Uhr
0
Was ist hier denn los? Bin begeistert 🤩
R
Real211, 05.03.2025 11:21 Uhr
0
Gibt es einen Grund warum Aktie grad so steigt??....Danke !
N
Nicpipe, 05.03.2025 11:15 Uhr
1
Na, wer hat gestern panisch verkauft??? Geduld ist für mich immer noch die wichtigste Regel an der Börse. Tiefs aussitzen oder nachkaufen bei Qualitäts Aktien.
m
microklink, 05.03.2025 10:59 Uhr
0
Hier wird ein Bullshit geschrieben, unglaublich!
m
microklink, 05.03.2025 10:59 Uhr
0
Welche Dividende???
m
microklink, 05.03.2025 10:36 Uhr
0
CBK 1€ vor?
S
SuggarDaddy, 05.03.2025 10:35 Uhr
0
Dividende ist da 😄
Münchhausen
Münchhausen, 05.03.2025 10:17 Uhr
0
Lol, 👁 📈 🔝.
Warodin
Warodin, 05.03.2025 10:02 Uhr
0
Auch großes Volumen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,54 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,32 %
Alle Diskussionen