DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,33 EUR
+0,70 % +0,21
19:57:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.189
d
derVorsichtiger, 04.04.2025 11:25 Uhr
1

😂🤣Ich habe mal wieder alles falsch gemacht. Hatte 2022 EK von 7,80€ und bis auf 1ne Aktie bei 7,85 wieder raus. Die ganze Zeit nix gemacht, letzte Woche wollte ich die bankgebühren sparen und habe 99stk bei 23,xx€ nachgekauft. 😂🤣Shit happens würde ich sagen.

Gibt es wirklich noch Menschen, die hohe Gebühren für eine Order zahlen?Bei Trade Republic kostet es nur 1 Euro, während es bei ZeroNet sogar kostenlos ist.
m
microklink, 04.04.2025 12:07 Uhr
0
Game over!
G
Geldvermehrer, 04.04.2025 12:12 Uhr
0
Nicht so viel heulen. Die Zahlen und CIR stimmen. Die DBK liegt gut im Wettbewerb. Für die miserablen Regierungen der letzten 15 Jahre kann die DBK nichts. 60% des Geschäfts wurzelt im Ausland.
b
binschonfasterwachsen, 04.04.2025 12:13 Uhr
0
nach gestern heute nochmals - 10 % ... das tut weh!
m
microklink, 04.04.2025 12:14 Uhr
0
Kurzfristig sehen wir hier eher wieder die 15€+ als die 25€ + das sah letzte Woche noch ein wenig anders aus.
A
AllemKaputto, 04.04.2025 10:41 Uhr
0
😂🤣Ich habe mal wieder alles falsch gemacht. Hatte 2022 EK von 7,80€ und bis auf 1ne Aktie bei 7,85 wieder raus. Die ganze Zeit nix gemacht, letzte Woche wollte ich die bankgebühren sparen und habe 99stk bei 23,xx€ nachgekauft. 😂🤣Shit happens würde ich sagen.
Flow123
Flow123, 04.04.2025 10:07 Uhr
1
Im Bereich von 19,20€ verläuft der Aufwärtstrend seit August. Dieser sollte wenn möglich wieder zurückerobert werden
b
binschonfasterwachsen, 04.04.2025 10:05 Uhr
0
halten oder nachkaufen ist angesagt ... !!!
G
Geldvermehrer, 04.04.2025 10:05 Uhr
0
Uups, da wird ganz schön leer verkauft. Wenn keiner verkauft geht es heute Abend um das gleiche Stück wieder hoch.
Highländer
Highländer, 04.04.2025 10:02 Uhr
0
Die Aktie der Deutschen Bank ist am Donnerstag um fast -7% abgestürzt und gehörte damit zu den schwächsten Werten im DAX. Was steckt hinter dem Abverkauf und wie sollten sich Anleger nun verhalten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65027268-deutsche-bank-aktie-7-ziehen-jetzt-dunkle-wolken-auf-486.htm
T
Trader_80, 04.04.2025 9:34 Uhr
0
Charttechnisch ist hier mal klar die Party vorbei. Bis jetzt wurden Gewinnmitnahmen immer wieder gleich genutzt um einzusteigen... Jetzt steuern wir wild auf die 200 Tage Linie bei ca. 18€ zu.
M
Myle20, 04.04.2025 9:26 Uhr
0
Das ist schon ein ziemlicher Crash in dieser Woche für die DB.
S
Schaunwermal, 04.04.2025 9:22 Uhr
0
Heute ist hier jedenfalls hier kein Blumentopf zu gewinnen, es sei denn man war oder ist short. Warten wir mal ab, ob Uschi überzeugende Argumente bringt.
W
Wirschauenmal, 04.04.2025 9:14 Uhr
0
Könnte unsere Aktie durch eventuelle Zinserhöhung der FED oder EZB wegen der globalen Einfuhrzollerhöhung sogar profitieren??
d
dqiu, 04.04.2025 8:55 Uhr
0
Es war gestern gar nicht so schlimm. Oder kommt was ganz Dickes noch?
S
Schaunwermal, 03.04.2025 18:43 Uhr
5
Das sind Kaufkurse für das ARP. Bin gespannt, wieviele Stücke eingesammelt wurden. Je mehr, desto besser.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
6 Strategy B -9,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose +1,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
6 Strategy B -9,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
9 Hyperscale Data -2,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
Alle Diskussionen