Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,67
EUR
-1,74 % -0,53
17:07:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 88.189
Tempusfugit1,
23.04.2025 18:10 Uhr
0
Nein, es ist so gewollt weil ich anders investiere. Da sind ein paar drin wo nur 100 Stück vorhanden sind. Also kein Ding. Dann eine just for fun. Mayora Indah. Das wird jedoch noch etwas modifiziert in dem Sinne das noch ein paar Werte hinzu kommen und ein paar raus fliegen.
Pitman,
24.04.2025 22:45 Uhr
0
Neue Buy Einstufung https://www.finanzen.net/analyse/deutsche_bank_buy-warburg_research_999618
microklink,
25.04.2025 13:14 Uhr
0
Noch 4 mal schlafen, dann kommt schon der Weihnachtsmann mit seinen Geschenken!
Herbert150,
23.04.2025 18:00 Uhr
0
Wenn ich den ganzen Tag auf andere Werte schauen die besser performen als die DBK hätte ich viel zu tun. Nur komisch und immer wieder werden andere Aktien egal welcher Couleur, die schlechter performen, niemals erwähnt. Einfach nur noch irre. 21 Werte im Moment im Depot und davon nur 5 grün. Trotzdem positiv eingestellt. Das einzige was ich etwas bedaure ist wieder Geldmangel 😂
Ectl.ist das Depot zu umfangreich.:)
Tempusfugit1,
23.04.2025 17:46 Uhr
0
Wenn ich den ganzen Tag auf andere Werte schauen die besser performen als die DBK hätte ich viel zu tun. Nur komisch und immer wieder werden andere Aktien egal welcher Couleur, die schlechter performen, niemals erwähnt. Einfach nur noch irre. 21 Werte im Moment im Depot und davon nur 5 grün. Trotzdem positiv eingestellt. Das einzige was ich etwas bedaure ist wieder Geldmangel 😂
microklink,
23.04.2025 11:49 Uhr
2
Bei guten Q1 Zahlen und nach oben hin angepasste Guidance sind wir bei 25€ +
Tempusfugit1,
23.04.2025 8:52 Uhr
1
Guten Morgen DBK Freunde und die es werden wollen 👋🍀😀
Ein schönes grün. 🤗
Tempusfugit1,
22.04.2025 22:19 Uhr
0
Noch ein kleines WOW am Abend
Schlußkurs NY Börse 24,33$ entspricht 21,30€. Schönen Abend 👋😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue news |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,46 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +11,18 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | Alle Diskussionen |