DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.194
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2025 19:31 Uhr
0

Dividende ist schon da 😁

Klar, bei mir ist sie sogar schon 3x gutgeschrieben worden du Blödel. Junge Junge…….
m
microklink, 29.04.2025 20:01 Uhr
0
Ich habe heute auch Dividende erhalten 😵‍💫
G
Geldvermehrer, 29.04.2025 20:27 Uhr
3
Jetzt muss man etwas Geduld haben. Die Empfehlungen werden nach und nach veröffentlicht und damit steigt der Kurs. Das ARP unterstützt weiter.
Andromedanebel
Andromedanebel, 29.04.2025 20:41 Uhr
1

Und noch eine Nachricht von einem charttechniker auf einer Börsen Seite. Nächstes Ziel über 30€. Also wenn das niedrigste eintrifft wird das für mich zum absoluten Mega Jahr 💰💰💰

Ich gönne dir das. Bin leider bei 10.50 rausgegangen. Und ich hatte richtig viele aktien
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2025 21:09 Uhr
0

Ich gönne dir das. Bin leider bei 10.50 rausgegangen. Und ich hatte richtig viele aktien

Vielen Dank 👍 Liest man auch nicht oft das einer etwas gönnt. Keep cool 😎 Wenn ich das hier über TKA schreiben würde was ich hätte noch zusätzlich rausholen können, dann wirds heftig. So läuft das halt. Muß man relativieren. Chancen hast du noch genug. 🙂
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2025 19:10 Uhr
0
Und noch eine Nachricht von einem charttechniker auf einer Börsen Seite. Nächstes Ziel über 30€. Also wenn das niedrigste eintrifft wird das für mich zum absoluten Mega Jahr 💰💰💰
m
microklink, 29.04.2025 19:03 Uhr
0
Morgen über 25,50€ und dann all in bis zur HV.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2025 17:57 Uhr
2
Gerade etwas TV gesehen. Redaktionsleiter von Bernecker Börsenbriefe Volker Schulz sieht Deutsche Bank bei Kursen deutlich über 30€. 💰🤗😀
S
SuggarDaddy, 29.04.2025 14:44 Uhr
0
Dividende ist schon da 😁
L
LS1V8, 29.04.2025 14:01 Uhr
0
CBK wird uns heute wieder Prozentual überholen 🤮
L
LS1V8, 29.04.2025 13:36 Uhr
0
Dividende kommt ja auch bald+ARP.
L
LS1V8, 29.04.2025 13:35 Uhr
0
Da würde ich mal 1000 St. verkaufen
m
microklink, 29.04.2025 13:19 Uhr
1
Was werden die Amis heute aus den Zahlen machen? Schlußkurs über 25,50€ wäre Ideal wenn nicht sogar perfekt!
B
BannanaJo79, 29.04.2025 13:06 Uhr
0
Läuft doch!!
O
Octavius, 29.04.2025 12:39 Uhr
0
Die will doch über die 23,50 :)
L
LS1V8, 29.04.2025 12:07 Uhr
0
Wird alles gesteuert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen