DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
±0,00 % ±0,00
12:37:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.194
m
microklink, 14.05.2025 15:00 Uhr
0
Eigentlich!
S
Surfer8777, 14.05.2025 15:11 Uhr
0

Eigentlich sollte die DBK heute bei den Gewinnern sein. DTs Voreinigung mit China ist für das Asien Geschäft ein Segen.

Vorbei ist der Tag noch nicht........die Chance lebt :)
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 14.05.2025 21:13 Uhr
0
24,83€ jetzt 🤗
G
Geldvermehrer, 15.05.2025 9:08 Uhr
0
Jetzt 24,99. Denke es ist soweit.
M
Myle20, 15.05.2025 9:11 Uhr
0
Leider nicht.
G
Geldvermehrer, 13.05.2025 17:54 Uhr
2
Eigentlich sollte die DBK heute bei den Gewinnern sein. DTs Voreinigung mit China ist für das Asien Geschäft ein Segen.
T
Tycoon1004, 12.05.2025 19:55 Uhr
0

Sieh es doch positiv. Die Coba ist schon dort wo unsere DBK noch hinkommen wird. Natürlich wäre die DBK locker 30€ wert aber ob dieser Wert schnell erreicht werden kann ist unsicher. So wie die Wirtschaftslage.

👍
Aufundab2022
Aufundab2022, 12.05.2025 18:03 Uhr
1
Es könnte kaum besser sein, Hr. Baron 😉
Münchhausen
Münchhausen, 12.05.2025 9:12 Uhr
2
Lol, 👁 alles im Lot 📈 .
G
Geldvermehrer, 11.05.2025 11:21 Uhr
2
Sieh es doch positiv. Die Coba ist schon dort wo unsere DBK noch hinkommen wird. Natürlich wäre die DBK locker 30€ wert aber ob dieser Wert schnell erreicht werden kann ist unsicher. So wie die Wirtschaftslage.
m
microklink, 09.05.2025 17:19 Uhr
0
CBK wieder über 1€ vor uns, unglaublich
2014SG1
2014SG1, 09.05.2025 12:27 Uhr
1

Läuft doch. 💰🍀😀

Über 25 dürfte es auch laufen. Wir warten 🍀☀️🤠
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.05.2025 17:50 Uhr
0
Läuft doch. 💰🍀😀
G
Geldvermehrer, 08.05.2025 14:53 Uhr
1
Nein, der Dividendenabschlag ist in der Regel oft schnell aufgeholt. Steuerlich ist ein ARP besser weil nur einmal mit der Unternehmenssteuer versteuert wird. Kapitalertragsteuer und Soli entfallen.
M
Myle20, 08.05.2025 14:40 Uhr
0

Wir bekommen in 13 Monaten 1,68 € Dividende dazu ca 1 € ARP.

Mal eine Frage, ist eine Divi. nicht sinnlos, wenn der Freibetrag ausgeschöpft ist. Nach Abzug der Div. vom Kurs und Steuern hat man doch erstmal weniger im Depot.
Taxen
Taxen, 08.05.2025 14:32 Uhr
1
Das wäre super. 💶 🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen