DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.195
SvenC
SvenC, 21.05.2025 10:15 Uhr
3

Lol, ich bin hier neu ?? ?. wer so“ne Fragen dazu noch stellt, ist bei der Sparkasse besser aufgehoben . Die Finanzberatungen kann die passenden Fragen genau beantworten und noch was ‼️ *Börse* ist nichts für dich 🙋🏻‍♂️.

Irgendwann fängt man halt neu in dem Thema an, Google hilft zwar, aber warum soll die Börse nichts für jemanden sein, der einen Termin nicht im.kopf hat 👀
SvenC
SvenC, 21.05.2025 10:15 Uhr
0

Dividende 1428€ nehm ich auch mit

Stark investiert 😀
Münchhausen
Münchhausen, 21.05.2025 13:15 Uhr
0

Irgendwann fängt man halt neu in dem Thema an, Google hilft zwar, aber warum soll die Börse nichts für jemanden sein, der einen Termin nicht im.kopf hat 👀

Das Thema Börse als ein Grünschnabel und dazu noch blind zu wirbeln, kann ich mir nicht vorstellen ⁉️ und als Autodidakt zu agieren wird’s du anschließend viel Geld verlieren . Es sollte nur ein Hinweis sein. 🙋🏻‍♂️
Münchhausen
Münchhausen, 21.05.2025 13:33 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=pO9o8Zz7C0A
S
SuggarDaddy, 21.05.2025 15:45 Uhr
0
Dividende ist schon da 😁
L
LS1V8, 21.05.2025 9:15 Uhr
1
Dividende 1428€ nehm ich auch mit
b
binschonfasterwachsen, 21.05.2025 8:21 Uhr
3
Guten Morgen ... also ich freu mich auf meine ersten DB-Dividenen .. waren gute 10 Monate !!!
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 21.05.2025 6:11 Uhr
1
Guten Morgen 👋🙂 Mich erstaunen immer wieder solche Kommentare und das gleichzeitige abcanceln. Kopfschüttel…….
Münchhausen
Münchhausen, 20.05.2025 18:49 Uhr
0

Wann kommt die Dividende?? Bin neu hier

Lol, ich bin hier neu ?? ?. wer so“ne Fragen dazu noch stellt, ist bei der Sparkasse besser aufgehoben . Die Finanzberatungen kann die passenden Fragen genau beantworten und noch was ‼️ *Börse* ist nichts für dich 🙋🏻‍♂️.
Pittty
Pittty, 20.05.2025 18:34 Uhr
0

Dankeschön nicht 20 .5

Sorry natürlich Mai, bin abgerutscht 😃
P
Patricia, 20.05.2025 17:52 Uhr
0
Vielen Dank für die Info
SvenC
SvenC, 20.05.2025 17:48 Uhr
0
Ja doch die letzte war 2024 Die nächste ist am 22.5.
P
Patricia, 20.05.2025 17:20 Uhr
0
Wann war die Hauptversammlung?
P
Patricia, 20.05.2025 17:13 Uhr
0
Dankeschön nicht 20 .5
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen