DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,50
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 88.195
Tonkabohne,
23.05.2025 7:39 Uhr
0
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kauft die deutsche Bank noch für 550 Millionen Euro Aktien zurück, das sie ja bis zum 16.5. erst 150 Millionen Euro ausgeben hat.
Aufstieg2019,
23.05.2025 8:42 Uhr
0
Moin zur Zeit ist der Abzug weniger als 0,68 Euro. Wird sich vermutlich schnell erholen
Geldvermehrer,
23.05.2025 9:15 Uhr
3
Denke ich auch, geht schnell wieder hoch.
Das ARP ist heute ausgesetzt wegen der Kursbewegung.
Geldvermehrer,
23.05.2025 14:02 Uhr
0
Heute haben die Shorties Oberhand. Das ARP setzt aus da lässt sich kurzfristig Kohle verdienen.
Münchhausen,
22.05.2025 18:09 Uhr
9
Die Virtuelle HV ist beendet ( virtuell ca..300 angemeldeten P. ) mit dem Leitsatz -
* With deep dedication.*
Beste Bank für Unternehmen
Verwaltetes Vermögen über 1 Bio. €
1Q 2025 Konzern Erträge = 8,5 Mrd.€
1Q -2025 Vorsteuer Gewinn = 2,8 Mrd. € ( plus 39 % 1Q vs. 2024 )
Eigenkapitalrendite nach Steuern = 11,9 %
Finanzziele ( jährliches Ertragswachstum 2021- 25 = 5,5 - 6,5 % ), Aufwand-Ertrag-Relation weniger als 65 % .
ARP 2024 = 675 Mio. €
ARP 2025 = 750 Mio. € ,
Divi. = 0,68 € und für“s
2026 = 1 € geplant .
Kritikpunkte - E Y als Prüfgesellschaft weiter einsetzen ( bis 2030 ) weil Wirecard - Skandal, hohe Kosten und sehr kleine Haftungssumme , KI - Entwicklung , Londoner Börsenmakler Numis , Nachhaltigkeit,Port Arthur LNG Investitionen , Postbank Übernahme ( es sind noch über 3 Tausend beschäftige Beamten ) , Bargeld- Versorgung . Greenwashing , Klimaschutz, EC Simplification Initiatives regarding ESG , HV Virtuell und Präsenz im J 2026 .
Entlastung des Vorstands und Aufsichtsrats ist erteilt ca. 99,5 % Stimmen 🔝.
✅✅✅✅✅✅✅✅
LS1V8,
22.05.2025 15:58 Uhr
0
Ich glaube Dbk kauft mal wieder Cb Aktien zurück statt ihre eigenen .
Sweatchuck,
22.05.2025 15:39 Uhr
0
Also meines Wissens muss in DE die Aktie am Tag der HV bei Börsenöffnung bereits im Depot verbucht sein um Div-Berechtigt zu sein?!
Tonkabohne,
22.05.2025 15:17 Uhr
0
Sie wird erst gegen 17 Uhr anziehen, wenn dann einige noch rein wollen zwecks Dividende, war bei der coba auch zu beobachten
Geldvermehrer,
22.05.2025 14:04 Uhr
0
Der Abschlagstag und der Ex-Dividende-Tag fallen auf dasselbe Datum.Es Dauer jedoch einige Tage, bis die Dividendenzahlung beim Empfänger eingeht.
Vielleicht nächste Woche Dienstag.
Dft336,
22.05.2025 13:50 Uhr
0
Der Kurs "fällt" am Ex Day - Eröffnung an diesem Tag ist in der Regel um den Dividendenbetrag niedriger.
Der Tag der Ausschüttung ist erst später.
Tycoon5c6adb3e267e9,
22.05.2025 13:10 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/banken/deutsche-bank-sie-haben-die-bank-auf-den-wachstumspfad-zurueckgebracht/100128063.html
Jo da ist noch viel Luft nach oben die Ertragskraft ist noch sehr schlapp.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue news |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |