DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,41 EUR
-0,31 % -0,09
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.195
N.N.
N.N., 01.06.2025 21:16 Uhr
0

Nur kommt man bei deinem Link auf eine Fehlerseite. Natürlich schaden DT's Zölle allen Volkswirtschaften in der Welt. Freie Märkte können sich schneller anpassen.

Probier mal ohne die Punkte am Ende: https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien-fonds-und-etfs-trumps-neues-gesetz-hat-folgen-fuer-millionen-deutsche_71ac1138-e30b-429d-9f59-952fdb456312.html
G
Geldvermehrer, 01.06.2025 21:38 Uhr
0
Danke, konnte es lesen. Viel Spekulation wenig Konkretes. DT hat ständig neue Ideen, werde sie gezielt ignorieren.
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 02.06.2025 8:40 Uhr
1
Sieht ja erstmal vor der Eröffnung der Börse nicht so übel aus in diesem Sinne wünsche ich eine erfolgreiche Börsen Woche und hoffen auf den Joker der Woche . Mit Sicherheit nicht von EU. Seite aber die Welt ist ja groß.
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 02.06.2025 9:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/deutsche-bank-das-war-ueberfaellig-20381100.html Sie arbeiten dran muss ja Kurs Phantasie für die nächsten Jahre geben.
d
dqiu, 02.06.2025 13:25 Uhr
0
Wenn der Kurs unter 13€ fällt, greife ich wieder zu. 🤔
G
Geldvermehrer, 01.06.2025 20:31 Uhr
0

Für deutsche Anleger hat das neue Steuergesetz von Trump inanzielle Folgen... https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien-fonds-und-etfs-trumps-neues-gesetz-hat-folgen-fuer-millionen-deutsche_71ac1138-e30b-429d-9f59-952fdb456312.html...

Nur kommt man bei deinem Link auf eine Fehlerseite. Natürlich schaden DT's Zölle allen Volkswirtschaften in der Welt. Freie Märkte können sich schneller anpassen.
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 01.06.2025 19:16 Uhr
0
Jo die neue Woche wird wieder etwas spannender als Weihnachten.! 🤔Nur negative news zu bewältigen. Vielleicht kommt von irgendwo ein Joker zu entspannung der Gefechts Lage.
Grassi1
Grassi1, 01.06.2025 18:54 Uhr
0
Für deutsche Anleger hat das neue Steuergesetz von Trump inanzielle Folgen... https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien-fonds-und-etfs-trumps-neues-gesetz-hat-folgen-fuer-millionen-deutsche_71ac1138-e30b-429d-9f59-952fdb456312.html...
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 30.05.2025 19:29 Uhr
0

560 Mio - aber wie gesagt: Stand von vergangenem Freitag

Vielen Dank. 👍 Ich gebe zu 👉 ☝️ er war zu faul um nachzuschauen 🫣
F
FordPrefect1983, 30.05.2025 19:26 Uhr
3

Was ist noch übrig an € ?

560 Mio - aber wie gesagt: Stand von vergangenem Freitag
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 30.05.2025 19:12 Uhr
0

Nein. Stand vergangenen Freitag waren 186 Mio ausgegeben. Also noch einiges an Luft.

Was ist noch übrig an € ?
F
FordPrefect1983, 30.05.2025 18:42 Uhr
0

Ist das ARP schon beendet?

Nein. Stand vergangenen Freitag waren 186 Mio ausgegeben. Also noch einiges an Luft.
m
microklink, 30.05.2025 18:08 Uhr
0
2. Halbjahr werden die nächsten 750 Millionen ARP genehmigt sein. Mein Kursziel bist Ende des Jahres liegt bei 30€. + und wir werden 2€ vor der CBK liegen.
m
microklink, 30.05.2025 18:06 Uhr
0
Ist das ARP schon beendet?
L
LS1V8, 30.05.2025 17:40 Uhr
0
Schließt mal wieder auf Tagestief
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen