Anzeige
+++Washington setzt auf Wolfram.: Allegiance startet in Nevada. Allegiance startet in Nevada.+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,14
EUR
+0,30 % +0,09
19:00:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 88.464
A
Alfredo_,
19.08.2022 16:46 Uhr
0
Es geht nicht darum wie gut es jemanden oder uns geht .... klar ist das das so alles nicht weitgeht und funktioniert. Und das wird bei den politischen und ezb Aktionen....es wurde alles verpennt nicht gut ausgehen...daher die Bedenken u. Erneute Abschwächung für europ. Bankwerte.
Ja die zahlen waren bis jetzt gut ok usw. ... es gibt vermehrt Rauch insbes. bei automotive.
G
Geldvermehrer,
19.08.2022 16:44 Uhr
0
Solange BNP im Gleichschritt runtergeht ist nichts bedenklich.
Zinsen steigen, Gaspreise sind unbezahlbar hoch und der US$ steigt auf Parität. 10jährigen Bundesanleihe bei 1,22% , spanne zum Italien Bond 226 Punkte Erst bei 250 Punkten wird die EZB stark intervenieren.
Mit dem steigenden $ wirkt sich die importierte Inflation immer stärker aus.
A
Alfredo_,
19.08.2022 16:44 Uhr
0
Eher ein europäisches Dilemma....Inflation bekommt man nicht in Griff. Ezb unglaubwürdig. Höhere stärkere Maßnahmen müssen her....rezessionsgefahr stärker ausgeprägter...
d
dickerle,
19.08.2022 16:32 Uhr
0
An einer fallenden Widerstandslinie welche seit ca. März 22 aktiv ist, ist das der dritte Abprall nach unten. Schaue den 1J Chart hier auf der Seite mal an
d
dickerle,
19.08.2022 16:28 Uhr
0
was könnte der aktuelle Kurssturz verursacht haben? Muss ja etwas geben, was wir Fußvolk noch nicht wissen dürfen :)
G
Geldvermehrer,
19.08.2022 16:28 Uhr
1
Uups ein richtiger Abverkauf. Kein Problem ich stehe es durch
Nächstes Jahr 30 Cent Dividende und 20 Cent ARP.
Schnappsiedir,
19.08.2022 15:59 Uhr
0
Wird bestimmt nochmal zur 7,51 runtergehen 😳
A
Alfredo_,
19.08.2022 13:11 Uhr
0
Das mit der Insolvenz oder pleite ist unrealistisch solange alles so bleibt wie es ist.
Die dbk steht eher davor sämtliche historischen Rekordergebnisse zu übertreffen. Ich bin gespannt wann irgendwann mal der Punkt kommt ....Erwartungen eingehalten aber nicht übertroffen und wie es dann weitergeht.
A
Alfredo_,
19.08.2022 13:05 Uhr
0
10euro....gefühlt wenn wir die Gesamtzahlen ....Erwartungen übertroffen....Ende Januar 23 haben. 😮💨
M
s
susuki,
19.08.2022 12:50 Uhr
0
Ich glaube die größte Schnarch…….. bist du und wahrscheinlich noch nicht mal eine Aktie im Depot aber den großen Aktien Guru spielen.
N
Net1985,
19.08.2022 12:44 Uhr
0
Was hier für ein Mist geschrieben wird 🤦♂️🤦♂️🤦♂️Das ist der Grund nichts anderes für den Kurs-Verfall :https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-jones-267.html und noch was wenn wir die Krise überleben, wird die Deutsche Bank zurückkommen mindestens auf 10 Euro meine Meinung
s
susuki,
19.08.2022 12:41 Uhr
0
Manche Menschen haben kein Gehirn und schreiben völligen Schwachsinn um nur etwas in dieses Forum zu schreiben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue news |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | LYNAS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | Siemens Energy | +0,33 % | |
| 6 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,13 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ...Bloom-Energy... | ±0,00 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LYNAS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 4 | Siemens Energy | +0,33 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | ±0,00 % | |
| 8 | EOS | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |