DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,22 EUR
+0,74 % +0,22
12:39:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.186
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22.07.2024 9:46 Uhr
1
Tipp des Tages 👇 1000 x besser hier rein als in Varta 🥸
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 19.07.2024 12:36 Uhr
2
😀 bin trotzdem im Plus 😋
J
JANANNALEA1, 19.07.2024 12:07 Uhr
0
Schrott bank
G
Geldvermehrer, 19.07.2024 12:02 Uhr
0
Die DBK ist in Wartestellung. Fundamentals sind gut aber kurzfristig ist die DBK nicht weiter fähig auszuschütten wegen 1,5 ,Mrd Rückstellungen. Wir brauchen viel Geduld weil jetzt Shorties immer wieder versuchen werde den Kurs zu drücken. Denke der kuze Ausflug unter 15 war so eine Shirtattacke. Bis jetzt halten Fonds noch dagegen.
Pakolino
Pakolino, 19.07.2024 11:28 Uhr
0
Die Dividende macht den Aktienkurs nicht wett. Commerzbank geht rauf und macht die DB?
G
Geldvermehrer, 19.07.2024 10:34 Uhr
0
Bin mit meinen 2000 Aktien heute deutlich im Minus. Aber die Kohle für die 175 verkauften Aktien ist auf dem Konto. Die DBK ging schon durch viele Krisen. Alles bewältigt und mit Sewing gab es eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte.
Knoblauch007
Knoblauch007, 19.07.2024 9:43 Uhr
0

Diese 15,20 ist doch weiterhin ein jämmerlicher Kurs.

Du bist ein Jammerlappen
G
Geldvermehrer, 18.07.2024 22:05 Uhr
1
Wenn man wie ich zu 11.80 gekauft hat ist es mit 45 Cent Dividende ein schöner Gewinn.
M
Myle20, 18.07.2024 22:00 Uhr
0
Diese 15,20 ist doch weiterhin ein jämmerlicher Kurs.
C
CJ85, 18.07.2024 21:56 Uhr
0

Habe Ich gemacht, habe 10% zu 15.20 verkauft. Der Rest gehört zum langfristigen Bestand. Hoffe auf ein gutes Ergebnis das viel Raum für zukünftige gute Ergebnisse lässt.

Ich habe schon ordentlich Gewinne dieses Jahr mit der Deutschen Bank gemacht und tendiere eher dazu 2/3 zu weiter zu realisieren und den Rest laufen zu lassen. Ich sehe derzeit meine Impulse und denk man kann das Geld anderweitig besser investieren
G
Geldvermehrer, 18.07.2024 21:34 Uhr
0
Habe Ich gemacht, habe 10% zu 15.20 verkauft. Der Rest gehört zum langfristigen Bestand. Hoffe auf ein gutes Ergebnis das viel Raum für zukünftige gute Ergebnisse lässt.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.07.2024 21:07 Uhr
0
Diese Frage stellt sich permanent. Es gibt x Möglichkeiten teilverkauf oder den Einsatz rausnehmen oder alles versilbern und und und 🙂
C
CJ85, 18.07.2024 20:56 Uhr
0

Jetzt muss der Vorstand schweigen bis zum Ergebnis. Ohne das zweite ARP sieht es mau aus mit dem Kurs. Bei Banken geht es um die Fähigkeit zur Ausschüttung der Rest ist die Hoffnung darauf. So wird's mit dem Kurs erstmal nicht aufwärts gehen bis Jahresende.

Ich frage mich wird der Kurs sich halten oder geht es eindeutig nach unten und man sollte Gewinne realisieren um dann eventuell tiefer wieder einsteigen zu können 🤔
G
Geldvermehrer, 18.07.2024 20:29 Uhr
0
Jetzt muss der Vorstand schweigen bis zum Ergebnis. Ohne das zweite ARP sieht es mau aus mit dem Kurs. Bei Banken geht es um die Fähigkeit zur Ausschüttung der Rest ist die Hoffnung darauf. So wird's mit dem Kurs erstmal nicht aufwärts gehen bis Jahresende.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.07.2024 19:53 Uhr
0

...würde fast glauben wollen, die wird heute noch rot ....und die cbk mit fast +2,5%

Börse startet um 15.30 in USA 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen