DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,22 EUR
+0,74 % +0,22
12:39:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.186
J
JANANNALEA1, 24.07.2024 9:27 Uhr
0
Mega Schrott
G
Geldvermehrer, 24.07.2024 9:17 Uhr
0
Ja, hart bestraft für das eigentlich Bekannte. Mal sehen ob's nach der Analystenkonferenz eine Gegenbewegung gibt. Die Shorties müssen eindecken.
T
Theix, 24.07.2024 9:17 Uhr
0
14,52 ab hier wieder long würde ich sagen. Unterstützung
M
Myle20, 24.07.2024 9:08 Uhr
0
Saue...Doppelbestrafung.
M
Myle20, 24.07.2024 9:06 Uhr
1
Das war doch zu erwarten und mit mit der Meldung zur Rückstellung ging DB doch schon 15% runter.
G
Geldvermehrer, 24.07.2024 9:04 Uhr
1
Aber die Märkte sehen daß unterm Strich ein Minus steht (143 Mio,) und daß es kein ARP gibt. Nächster wichtiger Termin ist das OLG Köln am 21.August.
G
Geldvermehrer, 24.07.2024 8:35 Uhr
1
Die Zahlen waren gut. https://www.db.com/news/detail/20240724-deutsche-bank-report… Jetzt ist die Postbank Rückstellung verdaut und man kann positiv nach vorne schauen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.07.2024 8:07 Uhr
0

Quasi wie erwartet, ich denke es geht jetzt leider nochmals unter die 15€ in den nächsten Tagen.

Das trifft sich gut weil gerade jetzt habe ich ein paar Mark übrig 😀🤗
C
CJ85, 24.07.2024 7:54 Uhr
0
Quasi wie erwartet, ich denke es geht jetzt leider nochmals unter die 15€ in den nächsten Tagen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.07.2024 7:44 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/07-24-deutsche-bank-operativ-besser-als-erwartet-verlust-wegen-postbank-uebernahme-0-10-26294726
M
MaBa72, 24.07.2024 7:14 Uhr
1
https://investor-relations.db.com/reports-and-events/quarterly-results ... die Zahlen sind da
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.07.2024 4:47 Uhr
0
Und guten Morgen 👋😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 24.07.2024 4:46 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/07-24-deutsche-bank-droht-verlust-im-zweiten-quartal-0-10-26294671 Der letzte Satz muß mal hinterfragt werden.👇 Die Bank ringt mit dem nachlassenden Effekt der gestiegenen Zinsen………….. Vielleicht hat da jemand eine Idee zu ?!
Aufundab2022
Aufundab2022, 23.07.2024 19:33 Uhr
2
Bin hier nach meiner langen Durststrecke endlich schön im Grünen. Die DIV passt auch. Somit bleib ich investiert. Aufgestockt habe ich nicht. Bin aber mit einem Banken ETF etwas ruhiger im Schlaf 👍
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 23.07.2024 18:22 Uhr
1
Sieht so aus, als ginge es weiter bergauf. 🙂🍀
J
JANANNALEA1, 23.07.2024 17:28 Uhr
0
Sewing kassiert 9 Millionen im Jahr und der kurs ist in Keller
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 IPO CSG -2,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen