DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,54 EUR
-2,16 % -0,65
18:22:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.190
P
Pitman, 15.04.2025 10:54 Uhr
1

Die UBS hat das Kursziel für die DBK von zuvor 20 auf nun 23 € angehoben und ihre Kaufempfehlung bekräftigt. 🔝

Siehe meinen Link unten.
Münchhausen
Münchhausen, 15.04.2025 9:22 Uhr
0
Die UBS hat das Kursziel für die DBK von zuvor 20 auf nun 23 € angehoben und ihre Kaufempfehlung bekräftigt. 🔝
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 14.04.2025 19:55 Uhr
1
Ich sag noch die Bank gewinnt immer.! 🤗
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 14.04.2025 19:53 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/goldman-sachs-der-naechste-us-finanzriese-hat-geliefert-20378438.html
S
Schaunwermal, 14.04.2025 18:17 Uhr
0
Mal sehen wie Meloni sich schlägt. Da könnte noch was gehen…
m
microklink, 14.04.2025 16:22 Uhr
0
Auch gerne eine Adhoc, damit der Deckel zum fliegen kommt! Kursempfehlungen helfen ja auch nicht wirklich weiter. Bei Rheinmetall würde der Kurs durch die Decke gehen. Naja wir sind eben nur die DBK!
G
Geldvermehrer, 14.04.2025 15:58 Uhr
0
Vorab Zahlen sind in der Quiet Periode vor den Zahlen nicht erlaubt. Höchsten eine adhoc über etwas ganz Besonderes um Insidern vorzugreifen.
m
microklink, 14.04.2025 15:48 Uhr
1
Es könnte ja auch schon Vorab-Zahlen zum Q1 geben, da kommt die DBK aber auch nicht drauf. Vielleicht schlummert doch noch wieder ein Leiche im Keller, die sie dann rausziehen werden! Ich will dieses Jahre nicht eine Verfehlung erleben, nur positive News in Richtung Norden
G
Geldvermehrer, 14.04.2025 14:54 Uhr
1

Warum fliegt hier nicht der Deckel?

🚀🚀🔥⛩️🌋🌋 Hier fliegt der Deckel 😜😜😜
P
Pitman, 14.04.2025 14:49 Uhr
0

Warum fliegt hier nicht der Deckel?

Wohin? Und warum?
m
microklink, 14.04.2025 13:43 Uhr
0
Warum fliegt hier nicht der Deckel?
P
Pitman, 14.04.2025 11:45 Uhr
1

20,29 erreicht. Das Investmentbanking lief ordentlich. Laut Dealogic in Q1 einen Platz gefallen auf 8 knapp hinter Barclays und BNP das reicht für ein gutes Ergebnis. Die 3 anderen Bereiche werden hoffentlich auch gut laufen.. Man könnte von der Coba profitieren die sich ganz auf Ertrag konzentrieren muss. Sparkassen und Volksbanken müssen den Großen Teil der Pleiten im Mittelstand ertragen also gute Chancen für das Privatkundengeschäft in Deutschland. Chancen sind da, die DBK muss sie ergreifen.

Wir werden sehen ob es heute über 20€ bleibt. Wäre natürlich schön.
G
Geldvermehrer, 14.04.2025 11:29 Uhr
3
20,29 erreicht. Das Investmentbanking lief ordentlich. Laut Dealogic in Q1 einen Platz gefallen auf 8 knapp hinter Barclays und BNP das reicht für ein gutes Ergebnis. Die 3 anderen Bereiche werden hoffentlich auch gut laufen.. Man könnte von der Coba profitieren die sich ganz auf Ertrag konzentrieren muss. Sparkassen und Volksbanken müssen den Großen Teil der Pleiten im Mittelstand ertragen also gute Chancen für das Privatkundengeschäft in Deutschland. Chancen sind da, die DBK muss sie ergreifen.
P
Pitman, 14.04.2025 8:29 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/UBS-Deutsche-Bank-buy/37282992
P
Pitman, 14.04.2025 7:59 Uhr
0

In USA nachbörslich 22,89$ das entspricht 20,15 €. Freuen wir uns auf Montag. Wünsche allen Investierten ein schönes Wochenende.

Das glaube ich erst wenn ich es gesehen gabe.
G
Geldvermehrer, 12.04.2025 22:19 Uhr
0
In USA nachbörslich 22,89$ das entspricht 20,15 €. Freuen wir uns auf Montag. Wünsche allen Investierten ein schönes Wochenende.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,10 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,10 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen