DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
...wer sich für eine nachhaltige Kursentwicklung interessiert ist zb die Telekom aktie ein gutes Beispiel....keine dauerhaften rücksetzer in den letzten 10 15 Jahren...klar krisenrücksetzer wie krieg usw. Erlaubt aber im gesamten ein stabiler Kurs der sich über jahre gefestigt hat auf höheren Niveaus.
...wer sich für eine nachhaltige Kursentwicklung interessiert ist zb die Telekom aktie ein gutes Beispiel....keine dauerhaften rücksetzer in den letzten 10 15 Jahren...klar krisenrücksetzer wie krieg usw. Erlaubt aber im gesamten ein stabiler Kurs der sich über jahre gefestigt hat auf höheren Niveaus.
Eine Glaskugugel hat doch niemand hier... Jede Prognose auf Sicht einem Monat wäre unseriös. Wenn die Märkte im Mai nicht einbrechen und die DBK gute Zahlen liefert, wäre das problemlos möglich... genau so möglich aber dass wir deutlich unter heutigen Kursen stehen. Als Investor denke ich dahe rin längeren Zeiträumen. Warum bis Ende Mai? Brauchst Du dann das Geld? :)
DBK strukturiert nicht nur den Vorstand neu, sondern auch die eigene Kunstsammlung: "Seit 2005 gehört die Skulptur "Capricorne" des surrealistischen Künstlers Max Ernst zu den Hauptattraktionen des Max-Ernst-Museums in Brühl. Jetzt will der Leihgeber, die Deutsche Bank, das Werk verkaufen und hat den Leihvertrag gekündigt, berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitagausgabe). Es geht um einen mutmaßlichen Erlös in zweistelliger Millionenhöhe. Die Deutsche Bank begründet den Plan mit einer Neuausrichtung ihrer Sammlung, die Max-Ernst-Stiftung nennt die Entscheidung eine "kulturpolitische Katastrophe für das Land Nordrhein-Westfalen"
Na sowas: "Der Gewinn der russischen Tochter der Deutschen Bank hat sich trotz einer rückläufigen Bilanzsumme 2022 nahezu versechsfacht. Die Profite des Russland-Geschäfts des größten deutschen Geldhauses stiegen um 480 Prozent auf rund 60 Millionen Euro, wie aus einem unabhängigen Wirtschaftsprüfungsbericht hervorgeht, den das Institut veröffentlichte." Die geschlossenen IZ-Zentren sind hier übrigens nicht mit gemeint... die erbringen Dienstleistungen für den Gesamtkonzern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue news |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 4 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,17 % | |
| 5 | Gamestop RC regelt ✌️ | +2,99 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | -2,39 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 2 | Gamestop RC regelt ✌️ | +2,94 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 4 | Stellantis | -2,39 % | |
| 5 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -12,80 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,91 % | Alle Diskussionen |