DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,55 EUR
+1,54 % +0,48
17:38:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.177
L
LTINV2023, 19.09.2024 12:45 Uhr
0
Wenn ein Ausbruch, dann sollte der mit ordentlichem Volumen einhergehen
Warodin
Warodin, 19.09.2024 11:47 Uhr
1
Das war\'s dann mit dem Hindernis
M
Myle20, 19.09.2024 9:44 Uhr
0

Du liegst schon wieder daneben. So wird das nichts. Die 15 sind nochmals durchbrochen worden. Schätze es kann heute bis 15,30 gehen.

Wohl leider nicht. Andersrum wäre mir auch lieber. Der Kurs hätte schon längst über 20 stehen müssen.
G
Geldvermehrer, 19.09.2024 9:11 Uhr
3
Du liegst schon wieder daneben. So wird das nichts. Die 15 sind nochmals durchbrochen worden. Schätze es kann heute bis 15,30 gehen.
M
Myle20, 18.09.2024 20:30 Uhr
0
Schande, null pos. Reaktion nach dem Zinsschritt
G
Geldvermehrer, 18.09.2024 19:46 Uhr
0

Dafür ist der Vorstand zu sozialistisch.

Sewing hat der grünen Politik nachgegeben im geschäftlichen Sinne aber er ist durch und durch Banker. Darum hat er gerade in den angelsächsischen Ländern das Geschäft ausgebaut. Numis ist nur ein Beispiel. Im Wealth Geschäft genauso.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 18.09.2024 17:45 Uhr
0

Immer der gleiche Mist, kurz 15+ und dann wieder abwärts.

Es gibt noch andere Aktien, an den erfreue ich mich. Das ist viel schöner als in Trauer zu verfallen. Bei mir läuft seit einiger Zeit ein Long auf Siemens Energy mit über 220% plus. Also heiter weiter lautet die Devise 😀
J
JANANNALEA1, 18.09.2024 17:41 Uhr
0

Immer der gleiche Mist, kurz 15+ und dann wieder abwärts.

Ich sag ja Schrott
M
Myle20, 18.09.2024 16:20 Uhr
0
Immer der gleiche Mist, kurz 15+ und dann wieder abwärts.
Umweltsau
Umweltsau, 18.09.2024 15:35 Uhr
0

Wieso 🤔. Die US Abrißbirne hat doch wieder alles gegeben, damit die Banken sich die Taschen weiter füllen können. Lachhaft seine Zinspolitik. Sogar die erst Anträge auf Arbeitslosenunterstützung wurden seit Jahren falsch dargestellt, damit die Birne die Zinsen schön hoch gehalten werden können. Trump wird diesen falschen fünfziger sofort entsorgen. 😡

Dein Name scheint Programm
A
AllemKaputto, 18.09.2024 15:18 Uhr
0
Wieso 🤔. Die US Abrißbirne hat doch wieder alles gegeben, damit die Banken sich die Taschen weiter füllen können. Lachhaft seine Zinspolitik. Sogar die erst Anträge auf Arbeitslosenunterstützung wurden seit Jahren falsch dargestellt, damit die Birne die Zinsen schön hoch gehalten werden können. Trump wird diesen falschen fünfziger sofort entsorgen. 😡
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 18.09.2024 10:47 Uhr
0
Die sinkenden Leitzinsen sollten kein Problem darstellen. Denn die Gründe für sinkende Leitzinsen wiegen schwerer als ein hoher Leitzins. Eine Bank lebt vom Geld der Kunden und wenn die kein Geld mehr haben, ist das auch nicht gut.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 18.09.2024 10:45 Uhr
0
Der nächste Widerstand steht unmittelbar bevor. Dieses Mal wird er aber durchbrochen.
b
binschonfasterwachsen, 18.09.2024 10:23 Uhr
0
Guten Tag allerseits! Wo würdet ihr bei der DBK den nächsten Wiederstand sehen?
Münchhausen
Münchhausen, 18.09.2024 10:00 Uhr
0
Lol, es läuft 📈 🔝.
G
Geldvermehrer, 18.09.2024 9:46 Uhr
1
9.44 immer noch 15,02 €. Also alles grün.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,83 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,80 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,42 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen