DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,38 EUR
+0,83 % +0,26
15:34:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.177
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 23.01.2025 15:24 Uhr
0
Jetzt wird es spannend 🍀
G
Geldvermehrer, 23.01.2025 15:24 Uhr
0
Wow!!!👍😃😃
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 23.01.2025 15:23 Uhr
0
Auf tradegate vorhin 19,022€ 😀
N
Noenifni1, 23.01.2025 15:22 Uhr
0
19 !!!!!!
Aufundab2022
Aufundab2022, 23.01.2025 14:07 Uhr
0
Wenn man bedenkt wie lange sich das Papier an der 16 und 17 abgemüht hat
G
Geldvermehrer, 23.01.2025 12:09 Uhr
1
Die 19 sind in Reichweite.
Münchhausen
Münchhausen, 23.01.2025 12:07 Uhr
1
Münchhausen DEUTSCHE BANK
Lol, 👁 es läuft 📈 🔝.
L
LS1V8, 23.01.2025 10:59 Uhr
0
Warum Korrektur, ist total unterbewertet . Dann nächste Woche noch Super Zahlen,und ab geht die Post,hoffentlich.
M
Myle20, 23.01.2025 10:48 Uhr
0
Wo bleibt die Korrektur 🧐
ElHazedor
ElHazedor, 22.01.2025 20:02 Uhr
0

Dir wird ja auch nicht zu blöde, alle Foren mit Deinen unzähligen Spam zuzutexten. 🤯😵‍💫 Boah eh 🙈 und dann noch die eigenen posts liken. 🤭

Dem ist nichts hinzuzufügen. 😎👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.01.2025 19:08 Uhr
2

Was willst denn du, habe ich gesagt du sollst dich melden. Du machst doch auch im Forum nur immer hu hu hu....Es ist sooooonnnntag😂😂😂

Neeee, heute ist Mittwoch 😁
Grassi1
Grassi1, 22.01.2025 19:06 Uhr
0

Dir wird ja auch nicht zu blöde, alle Foren mit Deinen unzähligen Spam zuzutexten. 🤯😵‍💫 Boah eh 🙈 und dann noch die eigenen posts liken. 🤭

Was willst denn du, habe ich gesagt du sollst dich melden. Du machst doch auch im Forum nur immer hu hu hu....Es ist sooooonnnntag😂😂😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 22.01.2025 19:05 Uhr
1

Dass das dem Kasper ...El hazedor...nicht zu blöde wird mit dem Daumen nach unten😂😂😂

Dir wird ja auch nicht zu blöde, alle Foren mit Deinen unzähligen Spam zuzutexten. 🤯😵‍💫 Boah eh 🙈 und dann noch die eigenen posts liken. 🤭
Grassi1
Grassi1, 22.01.2025 18:36 Uhr
0
Dass das dem Kasper ...El hazedor...nicht zu blöde wird mit dem Daumen nach unten😂😂😂
Grassi1
Grassi1, 22.01.2025 17:18 Uhr
0
Wollte heute morgen schon schreiben....sehen wir heute die 19 Euro.....? Aber dem ist wohl nicht so....na ja, warten wir ab...irgendwann in nächster Zeit steht sie da...ganz unverhofft und unangemeldet😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,32 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,26 %
9 BitMine Immerson Technologies +4,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
Alle Diskussionen