DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,49 EUR
+1,66 % +0,50
18:19:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.189
d
derVorsichtiger, 04.04.2025 11:25 Uhr
1

😂🤣Ich habe mal wieder alles falsch gemacht. Hatte 2022 EK von 7,80€ und bis auf 1ne Aktie bei 7,85 wieder raus. Die ganze Zeit nix gemacht, letzte Woche wollte ich die bankgebühren sparen und habe 99stk bei 23,xx€ nachgekauft. 😂🤣Shit happens würde ich sagen.

Gibt es wirklich noch Menschen, die hohe Gebühren für eine Order zahlen?Bei Trade Republic kostet es nur 1 Euro, während es bei ZeroNet sogar kostenlos ist.
A
AllemKaputto, 04.04.2025 10:41 Uhr
0
😂🤣Ich habe mal wieder alles falsch gemacht. Hatte 2022 EK von 7,80€ und bis auf 1ne Aktie bei 7,85 wieder raus. Die ganze Zeit nix gemacht, letzte Woche wollte ich die bankgebühren sparen und habe 99stk bei 23,xx€ nachgekauft. 😂🤣Shit happens würde ich sagen.
Flow123
Flow123, 04.04.2025 10:07 Uhr
1
Im Bereich von 19,20€ verläuft der Aufwärtstrend seit August. Dieser sollte wenn möglich wieder zurückerobert werden
b
binschonfasterwachsen, 04.04.2025 10:05 Uhr
0
halten oder nachkaufen ist angesagt ... !!!
G
Geldvermehrer, 04.04.2025 10:05 Uhr
0
Uups, da wird ganz schön leer verkauft. Wenn keiner verkauft geht es heute Abend um das gleiche Stück wieder hoch.
Highländer
Highländer, 04.04.2025 10:02 Uhr
0
Die Aktie der Deutschen Bank ist am Donnerstag um fast -7% abgestürzt und gehörte damit zu den schwächsten Werten im DAX. Was steckt hinter dem Abverkauf und wie sollten sich Anleger nun verhalten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65027268-deutsche-bank-aktie-7-ziehen-jetzt-dunkle-wolken-auf-486.htm
T
Trader_80, 04.04.2025 9:34 Uhr
0
Charttechnisch ist hier mal klar die Party vorbei. Bis jetzt wurden Gewinnmitnahmen immer wieder gleich genutzt um einzusteigen... Jetzt steuern wir wild auf die 200 Tage Linie bei ca. 18€ zu.
M
Myle20, 04.04.2025 9:26 Uhr
0
Das ist schon ein ziemlicher Crash in dieser Woche für die DB.
S
Schaunwermal, 04.04.2025 9:22 Uhr
0
Heute ist hier jedenfalls hier kein Blumentopf zu gewinnen, es sei denn man war oder ist short. Warten wir mal ab, ob Uschi überzeugende Argumente bringt.
W
Wirschauenmal, 04.04.2025 9:14 Uhr
0
Könnte unsere Aktie durch eventuelle Zinserhöhung der FED oder EZB wegen der globalen Einfuhrzollerhöhung sogar profitieren??
d
dqiu, 04.04.2025 8:55 Uhr
0
Es war gestern gar nicht so schlimm. Oder kommt was ganz Dickes noch?
S
Schaunwermal, 03.04.2025 18:43 Uhr
5
Das sind Kaufkurse für das ARP. Bin gespannt, wieviele Stücke eingesammelt wurden. Je mehr, desto besser.
f
freezer100488, 03.04.2025 17:19 Uhr
0

Man kann auch in mehreren Etappen kaufen. So wie man das als bestes findet. 🙂

Sowieso, bin auch mal mit einen moderaten Hebel langsam rein.
C
Cold, 03.04.2025 16:55 Uhr
0
Warum fallen die Banken so?
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.04.2025 16:48 Uhr
0

Jetzt schon nachkaufen oder was schätzt ihr, wie weit es fällt ?

Man kann auch in mehreren Etappen kaufen. So wie man das als bestes findet. 🙂
M
Myle20, 03.04.2025 15:25 Uhr
0
Übertrieben schwach heute. ARP müsste doch stärker stützen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Investmentchancen -4,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Strategy B -7,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Investmentchancen -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen