DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,41 EUR
-0,31 % -0,09
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.195
G
Geldvermehrer, 01.06.2025 20:31 Uhr
0

Für deutsche Anleger hat das neue Steuergesetz von Trump inanzielle Folgen... https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien-fonds-und-etfs-trumps-neues-gesetz-hat-folgen-fuer-millionen-deutsche_71ac1138-e30b-429d-9f59-952fdb456312.html...

Nur kommt man bei deinem Link auf eine Fehlerseite. Natürlich schaden DT's Zölle allen Volkswirtschaften in der Welt. Freie Märkte können sich schneller anpassen.
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 01.06.2025 19:16 Uhr
0
Jo die neue Woche wird wieder etwas spannender als Weihnachten.! 🤔Nur negative news zu bewältigen. Vielleicht kommt von irgendwo ein Joker zu entspannung der Gefechts Lage.
Grassi1
Grassi1, 01.06.2025 18:54 Uhr
0
Für deutsche Anleger hat das neue Steuergesetz von Trump inanzielle Folgen... https://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien-fonds-und-etfs-trumps-neues-gesetz-hat-folgen-fuer-millionen-deutsche_71ac1138-e30b-429d-9f59-952fdb456312.html...
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 30.05.2025 19:29 Uhr
0

560 Mio - aber wie gesagt: Stand von vergangenem Freitag

Vielen Dank. 👍 Ich gebe zu 👉 ☝️ er war zu faul um nachzuschauen 🫣
F
FordPrefect1983, 30.05.2025 19:26 Uhr
3

Was ist noch übrig an € ?

560 Mio - aber wie gesagt: Stand von vergangenem Freitag
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 30.05.2025 19:12 Uhr
0

Nein. Stand vergangenen Freitag waren 186 Mio ausgegeben. Also noch einiges an Luft.

Was ist noch übrig an € ?
F
FordPrefect1983, 30.05.2025 18:42 Uhr
0

Ist das ARP schon beendet?

Nein. Stand vergangenen Freitag waren 186 Mio ausgegeben. Also noch einiges an Luft.
m
microklink, 30.05.2025 18:08 Uhr
0
2. Halbjahr werden die nächsten 750 Millionen ARP genehmigt sein. Mein Kursziel bist Ende des Jahres liegt bei 30€. + und wir werden 2€ vor der CBK liegen.
m
microklink, 30.05.2025 18:06 Uhr
0
Ist das ARP schon beendet?
L
LS1V8, 30.05.2025 17:40 Uhr
0
Schließt mal wieder auf Tagestief
M
Myle20, 30.05.2025 15:40 Uhr
0
Fällt immer weiter hinter der CB zurück.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 29.05.2025 15:41 Uhr
0

Aber nur das jetzt zählt.

An der Börse wird die Zukunft gehandelt...
M
Myle20, 29.05.2025 15:40 Uhr
0

Vor 4 Stunden sah es noch anders aus 😉

Aber nur das jetzt zählt.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 29.05.2025 15:39 Uhr
0

Ich sehe keinen Anstieg.

Vor 4 Stunden sah es noch anders aus 😉
M
Myle20, 29.05.2025 15:37 Uhr
0

Aktienmärkte sind weiterhin positiv, solange die Zollpolitik von Trump nicht kommt. DB steigt selbst am Feiertag. Die 30 sind gutes Ziel...

Ich sehe keinen Anstieg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen