DEUTSCHE BETEILIGUNG WKN: A1TNUT ISIN: DE000A1TNUT7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,05 EUR
-1,18 % -0,28
18:41:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 251
Badener1
Badener1, 21.02.2022 17:57 Uhr
0
Heute minus 8% schon deutlich nach unten. Mehr als der Gesamtmarkt. Weiss jemand mehr?
Sole60
Sole60, 11.03.2022 10:51 Uhr
0
Nix los hier🤔
Glimmung
Glimmung, 10.04.2022 23:25 Uhr
0
Ja, wenig los, aber auch verständlich. Seit der Kampf an der 200-Tage-Linie verloren wurde, ist die Luft aus der Aktie raus... https://www.tradingview.com/x/8mqRmTBD/
Badener1
Badener1, 27.05.2022 15:38 Uhr
0
Ist ziemlich ruhig geworden. Fehlt an News. Abwarten und Divi mitnehmen.
Cologne50996
Cologne50996, 01.03.2023 11:09 Uhr
0
Wow... hier ist ja überhaupt nichts los🤣
Olli2111
Olli2111, 24.01.2022 10:43 Uhr
0
Ich bin hier Langzeit investiert.
Sole60
Sole60, 21.01.2022 17:52 Uhr
0
Was ist mit DBAG, hat die denn keiner mehr?
Colibri
Colibri, 27.07.2021 11:19 Uhr
0
Performt echt gut in letzter Zeit
Colibri
Colibri, 22.07.2021 16:26 Uhr
0
Sieht echt gut aus , Erwartungen werden wohl deutlich überschritten
Badener1
Badener1, 23.06.2021 14:24 Uhr
0
Hab Mal etwas nachgelegt.
Eidolon
Eidolon, 15.04.2021 19:04 Uhr
1
Was? 4:1 ist das Verhältnis. Für 4 Alte kannst du eine Neue kaufen
Glimmung
Glimmung, 15.04.2021 15:32 Uhr
0
Für je 4 Aktien aus dem Bestand erhält man 4 Bezugsrechte und kann damit eine neue Aktie zum Bezugspreis von 28 € beziehen.
I
ImPossible12, 14.04.2021 22:50 Uhr
0
Kapitalerhöhung angekündigt
B
Babajaga, 14.04.2021 18:14 Uhr
0
? Gibt's was besonderes?
B
BEi, 29.03.2021 13:41 Uhr
0
Kommt langsam aber stetig aus den Puschen.
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 24.02.2021 9:30 Uhr
2
Bin raus. ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Strategy B -11,66 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,81 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,05 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen