DEUTSCHE BETEILIGUNG WKN: A1TNUT ISIN: DE000A1TNUT7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,00 EUR
-0,33 % -0,08
22:56:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Dt. Beteiligungs AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 251
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 21.01.2017 7:12 Uhr
0
... und welche anderen Werte stehen dort sonst noch oben?
A
Animexx1, 18.01.2017 17:59 Uhr
0
Ich bin auf die Aktie über Levermann Strategie gekommen. Aktuell steht diese bei 9 Punken von 13. Kein anderer Wert ist soweit oben nach den Ansatz.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 18.01.2017 17:58 Uhr
0
erwartet nicht zu viel von dieser Schnecke - das ist "nur" ein gutes Sparbuch ...
O
Optionentrader1, 18.01.2017 17:55 Uhr
0
Das freut mich. Dt. Beteiligung ist eines meiner Basis Investments. Endlich hat sie mal die 30€ überschritten...hoffentlich auch nachhaltig!
A
Animexx1, 18.01.2017 17:44 Uhr
0
Hi Oha sorry. Ja es geht um die Aktien hier. Top Empfehlung für 2017 mit viel Überraschungspotenzial im pos. Sinne.
O
Optionentrader1, 18.01.2017 12:48 Uhr
0
Animexx, der Link ist für Nicht-Premium-Mitglieder leider wertlos. Geht es darin um die Dt. Beteiligung oder machst Du Werbung für den Börsenbrief?
A
Animexx1, 18.01.2017 12:41 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/bernecker-sonderreport-warren-buffett-wu-rde-zuschlagen-diese-aktie-greift-nach-dem-allzeithoch_H1219052267_369420/?SOURCE=7001017
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.12.2016 8:18 Uhr
0
sehe ich bis zur Dividendenauszahlung die 33 nicht, steige ich (teilweise) aus ...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 15.12.2016 19:42 Uhr
0
400 X eine gute Dividende!
k
kasper, 12.12.2016 9:32 Uhr
0
Hab mir 400 geholt
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 08.12.2016 6:37 Uhr
0
jetzt will ich das all time high sehen!
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 12.11.2016 8:21 Uhr
0
super info danke dafür
D
Dottore, 09.11.2016 16:48 Uhr
0
Meines Wissens ist DBAG mit 25,1% beteiligt und der Verkaufserlös soll einen mittleren einstelligen Millionenbetrag bringen. Der Betrag soll um einiges höher sein als der Einstiegsbetrag. Super News in meinen Augen. Weiter so DBAG.
S
Silberfuchs, 08.11.2016 19:09 Uhr
0
Tesla kauft Grohmahnn Engineering. An der Firma ist die DBAG mit ca. 24% beteiligt.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 29.10.2016 6:59 Uhr
0
Dividende soll ja kräftig steigen ...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 29.10.2016 6:58 Uhr
0
Der einzige Grund wäre , dass es zu langsam läuft; aber das ist Ansichtssache ...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 Strategy B -11,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen