DEUTSCHE BETEILIGUNG WKN: A1TNUT ISIN: DE000A1TNUT7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,08 EUR
+0,33 % +0,08
11:57:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Dt. Beteiligungs AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 251
A
Animexx1, 23.01.2017 21:47 Uhr
0
Polytec, dürkopp Adler, kps AG, publity, bet-at-home, cropenergies ist.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 23.01.2017 14:19 Uhr
0
:-)
O
Optionentrader1, 23.01.2017 14:02 Uhr
0
Rossi, von wegen Dt. Beteiligung ist ne Schnecke. Chuky würde sagen "Rakeeeete" ;-)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 21.01.2017 7:12 Uhr
0
... und welche anderen Werte stehen dort sonst noch oben?
A
Animexx1, 18.01.2017 17:59 Uhr
0
Ich bin auf die Aktie über Levermann Strategie gekommen. Aktuell steht diese bei 9 Punken von 13. Kein anderer Wert ist soweit oben nach den Ansatz.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 18.01.2017 17:58 Uhr
0
erwartet nicht zu viel von dieser Schnecke - das ist "nur" ein gutes Sparbuch ...
O
Optionentrader1, 18.01.2017 17:55 Uhr
0
Das freut mich. Dt. Beteiligung ist eines meiner Basis Investments. Endlich hat sie mal die 30€ überschritten...hoffentlich auch nachhaltig!
A
Animexx1, 18.01.2017 17:44 Uhr
0
Hi Oha sorry. Ja es geht um die Aktien hier. Top Empfehlung für 2017 mit viel Überraschungspotenzial im pos. Sinne.
O
Optionentrader1, 18.01.2017 12:48 Uhr
0
Animexx, der Link ist für Nicht-Premium-Mitglieder leider wertlos. Geht es darin um die Dt. Beteiligung oder machst Du Werbung für den Börsenbrief?
A
Animexx1, 18.01.2017 12:41 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/bernecker-sonderreport-warren-buffett-wu-rde-zuschlagen-diese-aktie-greift-nach-dem-allzeithoch_H1219052267_369420/?SOURCE=7001017
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.12.2016 8:18 Uhr
0
sehe ich bis zur Dividendenauszahlung die 33 nicht, steige ich (teilweise) aus ...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 15.12.2016 19:42 Uhr
0
400 X eine gute Dividende!
k
kasper, 12.12.2016 9:32 Uhr
0
Hab mir 400 geholt
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 08.12.2016 6:37 Uhr
0
jetzt will ich das all time high sehen!
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 12.11.2016 8:21 Uhr
0
super info danke dafür
D
Dottore, 09.11.2016 16:48 Uhr
0
Meines Wissens ist DBAG mit 25,1% beteiligt und der Verkaufserlös soll einen mittleren einstelligen Millionenbetrag bringen. Der Betrag soll um einiges höher sein als der Einstiegsbetrag. Super News in meinen Augen. Weiter so DBAG.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,56 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen