DEUTSCHE BETEILIGUNG WKN: A1TNUT ISIN: DE000A1TNUT7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,10 EUR
+0,65 % +0,15
12:13:06 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Dt. Beteiligungs AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 251
T
Toto17, 20.06.2017 21:55 Uhr
0
Konsolidiert etwas nach dem starken Anstieg. Denke das es bald wieder nach oben geht. Noch viel Potential vorhanden hier.
G
Goldspecht, 20.06.2017 15:25 Uhr
0
Weiß jemand Gründe warum es hier mehr abwärts geht?
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 28.05.2017 11:58 Uhr
0
Eine short-attacke kann jederzeit jeden treffen - deshalb immer wieder shortsell.nl beobachten
A
Animexx2, 28.05.2017 11:41 Uhr
0
Aurelius
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 28.05.2017 11:01 Uhr
0
ar4?
R
RobertT, 27.05.2017 20:43 Uhr
0
Seht ihr hier ne aehnliche entwicklung wie bei ar4?
G
Gaitschon, 20.05.2017 16:12 Uhr
0
Von mir auch vielen Dank
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 20.05.2017 14:59 Uhr
0
Danke auch.
S
Silberfuchs, 20.05.2017 14:03 Uhr
0
Danke @newbie. Das sind doch mal wertvolle Infos.
N
Newbie1992, 20.05.2017 13:49 Uhr
0
Allein im Mai hat man nun 4 Verkäufe unter Dach und Fach gebracht (Schülerhilfe, ProXes, Formel D und die Romaco Group). Inwieweit diese in der Prognoseerhöhung bereits enthalten sind, da kann man nur spekulieren. Interessierten kann ich nur www.intelligent-investieren.de nahelegen.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 20.05.2017 13:42 Uhr
0
was für Verkäufe?
G
Gaitschon, 20.05.2017 12:42 Uhr
0
Wir sind zufrieden. Mehr brauchts nicht.
N
Newbie1992, 20.05.2017 12:21 Uhr
0
Der ist doch schon lange eingepreist...
S
Silberfuchs, 20.05.2017 11:41 Uhr
0
Der Grohmann Deal mit Tesla hat ordentlich positiv reingeknallt.
N
Newbie1992, 20.05.2017 9:09 Uhr
0
No News? Reihenweise Verkäufe geben der Aktie Rückendeckung..
K
Klangschalentherapeut, 20.05.2017 8:47 Uhr
0
No News are good news. ODER SO ÄHNLICH HEISST ES DOCH.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,77 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +4,39 %
5 Germany 40 Prognose +0,85 %
6 IPO CSG -3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +5,96 %
5 IPO CSG -3,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,10 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,18 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen