DEUTSCHE BETEILIGUNG WKN: A1TNUT ISIN: DE000A1TNUT7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,95 EUR
-0,65 % -0,15
10:14:13 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Dt. Beteiligungs AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 251
S
Silberfuchs, 19.02.2017 20:45 Uhr
0
Interessanterweise tendiert die Aktie nach der HV fast jedes Jahr zur Schwäche. Nur mal so als Tipp am Rande. ;-)
E
Edgar42, 18.02.2017 11:34 Uhr
0
Man sollte HV abwarten, wie weit Sie fallen wird.
F
Fwmichl, 17.02.2017 17:41 Uhr
0
Habe die dbag noch nicht lange aber irgendwie gefällt mir die aktie evtl. Auch für Jahre mal schauen
R
RossiPC, 15.02.2017 8:38 Uhr
0
bnp hat db gerade heraufgestuft ! :-)
S
Silberfuchs, 14.02.2017 16:50 Uhr
0
Ist auch eine Beteiligungsgesellschaft, aber im high risk Internetsegment. Aber der Vergleich war gut ;-)
F
Fwmichl, 14.02.2017 7:19 Uhr
0
Was meint ihr mit rocket Internet? Bin neuling im Aktien Bereich.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 11.02.2017 22:03 Uhr
0
zum Beispiel welche?
I
Iwo, 11.02.2017 22:02 Uhr
0
Wobei sich einige Beteiligungen ganz gut lesen.
O
Optionentrader1, 11.02.2017 17:59 Uhr
0
Rocket Internet für Spießer - der war gut :-))
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 11.02.2017 17:36 Uhr
0
... Rocket Internet für Konservative ...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 11.02.2017 17:35 Uhr
0
... hat gestern beim börsenstammtisch auch Verwunderung ausgelöst. :-)
O
Optionentrader1, 11.02.2017 17:33 Uhr
0
Dass die Deutsche Beteiligung mal die beste Wochenperformance in meinem Depot hinlegt, hätte ich auch nicht für möglich gehalten ;-)
N
Newbie1992, 11.02.2017 17:22 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei. Sollte bis zur HV noch ein bisschen was drin sein und sei es nur 2-3 Euro. Bin da aber durchaus optimistisch. Ansonsten sind 1,20 Dividende auch gut.
O
Optionentrader1, 06.02.2017 10:53 Uhr
0
Nvidia jetzt noch? 400% in einem Jahr und 70% in 3 Monaten? Wie lange soll das noch gut gehen?
R
RossiPC, 06.02.2017 10:46 Uhr
0
... dafür empfehle ich dir tencent und nividia !?
O
Optionentrader1, 06.02.2017 10:46 Uhr
0
Ich habe noch keine News gefunden. Evtl. ein neues windkanalerprobtes Schneckenhaus? Ich habe jedenfalls nix dagegen, wenn meinTrailing SL schön nach oben gezogen wird ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen