DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
244,70
EUR
-1,05 % -2,60
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 682
Hoax123,
13.01.2026 16:35 Uhr
0
Ob der Kurs gegen die 200€ geht ,ist schwer einzuschätzen.Aber die Übernahme kostet Geld und wenn diese offiziell verkündet wird,könnte es tatsächlich einen kleinen Kursnachlass geben.Spätestens dann sollte das oder ein ARP über 500 Millionen € verkündet werden!Warten wir ab.Einstieg jetzt,naja,wer will…bin mir nicht sicher und warte noch die Übernahme ab…
Finde das völlig ok. Bin hier seit 120 dabei und auch immer mal zugekauft. Nun das erste mal welche verkauft (etwas zu früh bei 267). Ist halt aus dem sehr langen Trend steil oben raus. Tief sehe ich hier max. im Bereich 180/185. Da würde ich auch wieder ordentlich nachkaufen
Hoax123,
19.01.2026 15:25 Uhr
0
"Dank" trump mal wieder etwas Bewegung. Vola ist hier ja ganz gut auch wenn der kurs das noch nicht widerspiegelt.
Hoax123,
19.01.2026 15:29 Uhr
0
JEFFERIES senkt das Kursziel für DEUTSCHE BÖRSE von 245 EUR auf 240 EUR. Hold.
Korki26,
20.01.2026 17:47 Uhr
0
Wow, heute läuft es mal gut. Und das bei so einem negativen Umfeld 💪
Rauenstein,
12.01.2026 8:15 Uhr
1
Ob der Kurs gegen die 200€ geht ,ist schwer einzuschätzen.Aber die Übernahme kostet Geld und wenn diese offiziell verkündet wird,könnte es tatsächlich einen kleinen Kursnachlass geben.Spätestens dann sollte das oder ein ARP über 500 Millionen € verkündet werden!Warten wir ab.Einstieg jetzt,naja,wer will…bin mir nicht sicher und warte noch die Übernahme ab…
Mr.Green007,
10.01.2026 19:46 Uhr
0
Der Boden sollte doch langsam gefunden sein ? Zeit das es mal nach oben dreht ..
Hoax123,
09.01.2026 9:18 Uhr
0
Ich glaube es auch nicht aber die Hoffnung besteht. Was soll eigentlich der 09 uhr dip die letzten tage. Bin hier seit jahren dabei aber so volatil wie zuletzt war sie eigentlich nie.
Ass30000,
08.01.2026 10:29 Uhr
2
Ich glaube nicht das der Kurs unter die 200 Euro geht. Wahrscheinlich wird es dieses Jahr einen sehr volatilen Aktienmarkt geben und wer wenn nicht die Deutsche Börse wird von den hohen Umsätzen profitieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | MSTR und STRC News | -7,02 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -7,02 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | NEL ohne Spam | -1,17 % | Alle Diskussionen |