DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
244,70
EUR
-1,05 % -2,60
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 682
franza,
03.02.2026 21:31 Uhr
0
Laut der offiziellen Website liegen die Ergebnisse am 11.02. vor. https://www.deutsche-boerse.com/dbg-de/investor-relations
Ass30000,
04.02.2026 9:18 Uhr
1
NEWS auf Finanznachrichten !Bitcoin und Gold ab sofort über den Xetrahandel der Deutschen Börse AG handelbar.👍
Rainmaker,
03.02.2026 20:29 Uhr
0
Bei DB bin ich tiefenentspannt. Ist ein Langfristinvestment und in den Depots meiner Söhne ... gut Ding will Weile haben!
ho_lee_f4k,
03.02.2026 20:15 Uhr
1
Deutsche Börse Group und Bitpanda kooperieren für Krypto-Handel. Die Deutsche Börse Group-Tochter 360T und Krypto-Plattform Bitpanda wollen gemeinsam den Zugang zu digitalen Assets für institutionelle Kunden ausbauen. Kern der Zusammenarbeit ist die Verbindung von Bitpandas digitalen Asset-Services mit 3DX, der unter MiCA regulierten Krypto-Handelsplattform von 360T. Banken können somit ihren Kunden Krypto anbieten, während Handel und Liquidität weiterhin über die gewohnten 360T-Systeme abgewickelt werden.
Ass30000,
03.02.2026 20:14 Uhr
0
Bei Finanznachrichten steht von heute 18 Uhr eine Mitteilung Finanzbericht am 11
März.
Ass30000,
03.02.2026 19:44 Uhr
0
Der Jahresfinanzbericht wird am 11.3.2026 veröffentlicht,doch nicht am 12. Februar.
Rauenstein,
03.02.2026 18:05 Uhr
1
Naja,das Jahr hat nun erst angefangen…und bis zum 12.2. ist es nicht mehr lang.Wir wissen dann mehr.Für mich persönlich ist ein ARP von 500 Millionen € bis Jahresende Pflicht..so wie versprochen…und bei diesem Kurs würden einige Aktien vom Markt verschwinden….,Lieber ein sehr gutes ARP als diese kleine Divi oder?
AvAF,
03.02.2026 17:37 Uhr
1
Bin seit Börsengang dabei und habe nicht vor zu verkaufen. Für mich ist die DB Aktie für die Ewigkeit.
Hoax123,
03.02.2026 16:42 Uhr
1
Herzlich Willkommen. Ich habe zwar keine Lieblinge im Depot aber Deutsche Börse ist da schon nah dran. Seit ewigkeiten bei mir im Depot und immer mal bei schwäche nachgekauft und bisher nie bereut. Aktuell sieht es etwas blöd aus und hat nach oben ordentlich übertrieben (da durften auch ein paar gehen) aber ich gehe davon aus das sie eiterhin im Trendkanal bleibt und langsam und steig nach oben marschiert
Rauenstein,
03.02.2026 16:33 Uhr
1
Der Kurs unter206€. Ich hoffe,dass am 12.2.26 nun auch das versprochene ARP von 500 Millionen € verkündet wird bis Ende des Jahres!Die Dividende hier ist eigentlich „Spaß“ ,aber diese Invest hier ist keine Daytraderaktie.Hier ist Geduld gefragt !aber man kann hier keinen Totalverlust erleiden….
Rainmaker,
29.01.2026 18:33 Uhr
1
Es ist doch so, der Wertpapiermarkt und alles was da noch drumherum abläuft, ist doch eigentlich ein riesengroßes Casino bei dem die Bank immer gewinnt. Und hier sind die 'Bank' nun mal die Betreiber der Wertpapiermärkte wie zB die Dt. Börse ... die nächste große Krise steht vor der Türe und die Dt. Börse wird zu den wenigen Gewinnern gehören!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,31 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,31 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |