DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

239,50 EUR
-2,09 % -5,10
09:41:13 Uhr, Tradegate
Kommentare 682
R
Rainmaker, 06.02.2026 16:10 Uhr
0

die Verhandlungen im Oman werden zu nichts anderem führen wie Krieg - der jetzt schon in Vorbereitungen ist - nachdem Krieg immer Geld kostet - werden aus den Aktienmärkten insgeheim schon die Mittel rausgezogen -

🤣🤣🤣 lebst du auf dem Mond? Hast du verpasst, was seit Jahren weltweit los ist? .... und pssst, nicht weitersagen: währenddessen wurden an den Börsen Rekorde am laufenden Band gebrochen 🤓
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 09.02.2026 17:05 Uhr
0
Kraken: 360X nimmt xStocks in den Handel auf und erweitert das Angebot tokenisierter Aktien für Kunden der Deutschen Börse Group. Start unterstreicht die Partnerschaft von Kraken und der Deutschen Börse Group zur Verbindung traditioneller und digitaler Kapitalmärkte.
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 13:01 Uhr
1
Erste Langfristposition im Depot zu knapp 207€. Weitere Tranchen werden bei anhaltender Schwäche noch zugefügt.
Herbert1
Herbert1, 11.02.2026 13:54 Uhr
2
Ich warte noch die Zahlen ab
W
Wolfsblut1, 11.02.2026 15:16 Uhr
0
Wann kommen diese?
Vancouver
Vancouver, 05.02.2026 19:45 Uhr
0
die Verhandlungen im Oman werden zu nichts anderem führen wie Krieg - der jetzt schon in Vorbereitungen ist - nachdem Krieg immer Geld kostet - werden aus den Aktienmärkten insgeheim schon die Mittel rausgezogen -
R
Rauenstein, 04.02.2026 10:46 Uhr
0
Bei diesem unteren Test des Trendkanals wäre am 12.2. eine Ansage für ein ARP. Da es so kommen wird,dass die Altersvorsorge von jedem selbst abgesichert werden muss,so dürfte es sich definitiv in den ajahren hier sehr auswirken!250€ wäre hier angebracht.
H
Hoax123, 04.02.2026 9:57 Uhr
0

Bei DB bin ich tiefenentspannt. Ist ein Langfristinvestment und in den Depots meiner Söhne ... gut Ding will Weile haben!

Ja, kann man auch sein. Selbst wenn es das untere ende des Kanals testen sollte
H
Hoax123, 04.02.2026 9:56 Uhr
0

Das soll noch 20% deepen und dann könnte man einsteigen

So tief muss es gar nicht. 185 wäre mein nachkauf geplant aktuell.
A
Ass30000, 04.02.2026 9:18 Uhr
1
NEWS auf Finanznachrichten !Bitcoin und Gold ab sofort über den Xetrahandel der Deutschen Börse AG handelbar.👍
BTR
BTR, 03.02.2026 22:13 Uhr
0
Das soll noch 20% deepen und dann könnte man einsteigen
f
franza, 03.02.2026 21:31 Uhr
0
Laut der offiziellen Website liegen die Ergebnisse am 11.02. vor. https://www.deutsche-boerse.com/dbg-de/investor-relations
R
Rainmaker, 03.02.2026 20:29 Uhr
0
Bei DB bin ich tiefenentspannt. Ist ein Langfristinvestment und in den Depots meiner Söhne ... gut Ding will Weile haben!
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 03.02.2026 20:16 Uhr
2
Ergo. Einnahmen aus Gebühren vom Kryptohandel
ho_lee_f4k
ho_lee_f4k, 03.02.2026 20:15 Uhr
1
Deutsche Börse Group und Bitpanda kooperieren für Krypto-Handel. Die Deutsche Börse Group-Tochter 360T und Krypto-Plattform Bitpanda wollen gemeinsam den Zugang zu digitalen Assets für institutionelle Kunden ausbauen. Kern der Zusammenarbeit ist die Verbindung von Bitpandas digitalen Asset-Services mit 3DX, der unter MiCA regulierten Krypto-Handelsplattform von 360T. Banken können somit ihren Kunden Krypto anbieten, während Handel und Liquidität weiterhin über die gewohnten 360T-Systeme abgewickelt werden.
A
Ass30000, 03.02.2026 20:14 Uhr
0
Bei Finanznachrichten steht von heute 18 Uhr eine Mitteilung Finanzbericht am 11 März.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen