DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
241,50
EUR
-1,27 % -3,10
16:47:14 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 682
Hoax123,
25.07.2025 9:51 Uhr
0
Gesamtmarkt, Bewertung, Gewinnmitnahmen...such dir was aus. Schon etwas übertrieben aber ist doch super. Von mir aus auch gerne noch tiefer
Herbert1,
25.07.2025 10:08 Uhr
0
Es könnte daran liegen das die amerikanische Konkurrenz bessere Ergebnisse liefert. Ich bleibe aber auch engagiert in der Aktie
northsea,
25.07.2025 21:33 Uhr
0
Offensichtlich konnte auch die heutige Konferenz keine weiteren Impulse geben.
Hoax123,
11.09.2025 15:16 Uhr
0
Also von mir aus auch gerne tiefer. Hatte ein paar verkauft und ab 220 würde ich die langsam wieder nehmen.
northsea,
25.07.2025 9:48 Uhr
0
Sehe ich genauso. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum die Aktie derzeit so abverkauft wird. Grundsolider Wert.
Hoax123,
25.07.2025 9:37 Uhr
0
also für mich bleibt es hier ein super invest. Viele haben die Aktie gar nicht auf dem Zettel. Ich stocke hier gerne auf bei Schwäche. Schön wäre nochmal der bereich 220 - 240.
Guru123,
24.07.2025 20:25 Uhr
1
https://www.deutsche-boerse.com/dbg-de/media/news-stories/media-releases/Q2-2025-Gruppe-Deutsche-B-rse-verzeichnet-weiteres-strukturelles-Wachstum-und-starke-operative-Skaleneffekte-4588494
Guru123,
28.04.2025 19:10 Uhr
1
Die Nettoerlöse der Gruppe stiegen im ersten Quartal 2025 um insgesamt
6 Prozent auf 1.507,0 Mio. und das EBITDA um 4 Prozent auf
912,3 Mio. .
Die für die Steuerung der Gruppe wichtigeren Nettoerlöse ohne Treasury-
Ergebnis stiegen um 10 Prozent auf 1.276,6 Mio. und lagen damit
etwas über den Erwartungen. Das EBITDA ohne Treasury-Ergebnis stieg um
11 Prozent auf 681,9 Mio. .
Der den Anteilseignern der Deutsche Börse AG zuzurechnende Periodenüber-
schuss lag bei 524,9 Mio. und das Ergebnis je Aktie vor Kaufpreisallokati-
onseffekten stieg um 6 Prozent auf 3,05 .
Die Prognose für das Gesamtjahr 2025 bleibt unverändert. Im Falle von an-
haltender höherer Markvolatilität könnte sich im Jahresverlauf eine höhere
Prognose ergeben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,35 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,47 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,47 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,97 % | Alle Diskussionen |