Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE BÖRSE AG WKN: 581005 ISIN: DE0005810055 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
238,35
EUR
-0,75 % -1,80
18:01:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Boerse
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 682
H
Hoax123,
21.08.2023 9:18 Uhr
0
hab mir auch nochmal welche geholt. 158 - 160 sollte maximal das Tief sein. Auf lange Sicht auch recht egal. Bei 160 für evtl. noch ein Zertifikat dazukommen ;)
E.derSenior,
19.08.2023 9:56 Uhr
0
Hin und her, macht nicht immer Taschen leer! Wer`s fast täglich macht! Habe keine Aktie, die über 10% minus im Depot hat. Konsequent verkaufen und eine neue dafür kaufen, egal wie sie heißt😃
Ohne das Jahr 2022 wäre alles ok. Gut wer nicht im Einsatz war. Minus, - heißt dann „steuerlicher Aktienverlusttopf“😃 und nervt nicht so sehr. Gewichte alle Aktien eigentlich gleich. Manchmal mach ich eine Ausnahme, wie z.B. Deutsche Börse, - dann sind ein paar Prozente, zwar keine 10%, aber gleich ganz schön viele EUROS……
J
JackWhite,
18.08.2023 18:28 Uhr
1
Sie ist ja gar nicht weit weg vom Allzeithoch, so schlimm kann's also eigentlich nicht sein, oder? Wenn meine schlechteste Position *nur* 10% im Minus wäre, wow, das wäre genial 😅
E.derSenior,
18.08.2023 18:13 Uhr
0
….. kommt selten vor, - aber aktuell ist dies meine schlechteste Aktie im Depot😩😃
J
JackWhite,
18.08.2023 17:07 Uhr
0
Die 160 hat zuletzt gut gehalten, daher habe ich mich gerade wieder eingekauft hier. Schöne Schaukelbewegungen, hat bisher recht zuverlässig immer wieder ein paar Kröten eingebracht, mit überschaubarem Risiko.
Werbung
+48 % in Deutschland!
E.derSenior,
17.08.2023 11:50 Uhr
0
…..z. Z. alles möglich! 😃 August-September, hilft da statistisch leider auch nicht……. Glaskugel tippt trotzdem auf 184,-😎
H
Hoax123,
17.08.2023 11:37 Uhr
0
ich hoffe ich bekomme noch ein paar für um die 160. Die 165 haben wir ja (leider) hier schon wieder
E.derSenior,
07.08.2023 10:38 Uhr
0
Traden „mit den besten Aktien der Welt“, ist zwar viel Arbeit, lohnt sich aber, wenn man die Zeit investiert und hat…..😎 Ist nicht jedermanns Sache, ich weiß. Dafür gibts bei mir im Depot, keine „Risikoaktien“ und auch keine Hebel……. Ist nervenschonender😃
H
Hoax123,
07.08.2023 10:27 Uhr
0
Nur für dich zu Info: Ich hab da schon mein System und meine Dauerkandidaten. Z. B. Alphabet, Danaher, Stryker, Visa, Church, Novo, Sixt Vz., Sartorius, McCormick, Nemetschek, Nvidia,…….. Amazon nachgekauft und heute alle verkauft - und schon wieder auf der Watchlist. Traden tu ich sowieso alle….😃
die habe ich zwar auch fast alle im Depot. Allerdings nicht zum Traden. Sixt manchmal mit einem Faktor ;) Aber Deutsche Börse sehen wir wohl noch nochmal die 165/160 wenn es so weiter geht. Dachte nach den Zahlen geht es eher in die andere Richtung ;)
E.derSenior,
04.08.2023 17:17 Uhr
0
Nur für dich zu Info: Ich hab da schon mein System und meine Dauerkandidaten. Z. B. Alphabet, Danaher, Stryker, Visa, Church, Novo, Sixt Vz., Sartorius, McCormick, Nemetschek, Nvidia,……..
Amazon nachgekauft und heute alle verkauft - und schon wieder auf der Watchlist. Traden tu ich sowieso alle….😃
H
Hoax123,
04.08.2023 14:24 Uhr
0
wie zum Beispiel? Hab auch etwas Geld ausgegeben aber so richtig was tolles sehe ich nicht und bin eher von meinen kleinen "Nebenwerten" wie medios enttäuscht
E.derSenior,
03.08.2023 9:57 Uhr
0
….. gibt aktuell, aber auch gute andere Aktien, - mit Nachkaufpotential. Hab da schon so einiges investiert, die letzen beiden Tage😃
H
Hoax123,
03.08.2023 9:05 Uhr
1
ich weiß zwar nicht, warum die Aktie so fällt bei den Zahlen, aber so kann ich wenigstens weiter einkaufen.
H
Hoax123,
01.08.2023 15:24 Uhr
0
ich habe vorhin mal einen kleinen Faktor Long gekauft. Trade lieber damit als mit den Aktien. Verkaufe immer so ungern Aktien ;)
H
E.derSenior,
01.08.2023 12:26 Uhr
0
…. hoffe, dass die 165,- nicht kommen😎 Wenn doch, - kein Problem. Ich trade die Aktie und lasse sie liegen, bis zum nächsten, geplanten Verkauf - 184,- 😃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,81 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,81 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,57 % | Alle Diskussionen |