DEUTSCHE EUROSHOP WKN: 748020 ISIN: DE0007480204 Kürzel: DEQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,84
EUR
-0,50 % -0,09
11:35:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.536
Q
QRing1,
31. Mär 20:25 Uhr
0
Tja fällt gerade steil - schade. Ich rechne mit 2,60€ nach 2,54€ und 2,57€ in den beiden Vorjahren.
D
t
trasher0815,
31. Mär 20:03 Uhr
1
Ich bin raus mit plus Minus 0 hier geht's jetzt wieder runter
Blindes_Huhn,
31. Mär 20:00 Uhr
0
steigende Refinanzierungskosten sollen antizipierter Gewinnsteigerung in 2026 gegenüberstehen, was zur Stagnation beim Ergebnis führen werde.
Divi für 2025 nur 1€.
D
Dr._K,
03.03.2026 11:05 Uhr
0
immer wieder geil, dass Aktien, die mit Krieg nix zu tun haben, am meisten fallen.
D
Dr._K,
12.02.2026 12:48 Uhr
0
Ja, natürlich. Letzte Jahre waren OK. Irgendwo bei 12 bis 15%. Das hat man ja anderswo auch.
M
Matthi,
11.02.2026 21:33 Uhr
0
Ich frage mich nur ob auch in diesem Jahr eine Sonderdividende gibt. Die letzten Jahre waren ja gigantisch.
t
trasher0815,
11.02.2026 19:26 Uhr
0
Schön dass Euroshop so berechenbar ist
t
trasher0815,
15.01.2026 19:40 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/deutsche-euroshop-wie-der-shoppingcenter-spezialist-sein-geschaeftsmodell/68484307
f
flugkoerper,
01.12.2025 17:41 Uhr
0
Bei 17,50 würde ich nochmal etwas nachlegen
D
Dr._K,
31.10.2025 8:42 Uhr
0
Würde erst im Bereich 18% Divi nochmal nachkaufen. Bis dahin Halteposition
a
altrheiner,
30.09.2025 14:14 Uhr
0
Danke
Dann denke ich auch mal über einen Einstieg nach.
D
Dr._K,
29.09.2025 20:04 Uhr
1
Ja, aber nur eine ziemlich unbedeutende Position. Die letzten Jahre immer die 12.5% Dividende kassiert. Sonst stumpfes Buy and hold, wodurch man natürlich keine Realrendite einfährt. Bin von der Gesellschaft aber überzeugt, da nicht von der internationalen Lage beeinflusst. Kriege, Zollstreit, Inflation, Zinsen, ist hier alles vollkommen egal. Zudem ein riesen Ankeraktionär.
a
altrheiner,
28.09.2025 10:06 Uhr
0
Bist Du selbst hier investiert?
D
Dr._K,
27.09.2025 13:07 Uhr
0
Ich glaube in Summe waren das meine ich um die 9 Euro pro Aktie. Wenn du Kerngeschäft 2,x Euro machst, kannst du viele Jahre ~2,65 ausschütten, von den 9 Euro.
D
Dr._K,
27.09.2025 13:06 Uhr
0
der Gewinn kommt aus dem Kerngeschäft der Vergangenheit. Man hat ja auch einige Male die Dividende ausgesetzt. Das wird mittlerweile nachgeholt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,88 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 4 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,88 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,65 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -1,88 % | Alle Diskussionen |