DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,383 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 928
V
Valueplay1990, 04.05.2023 14:28 Uhr
0
🤮
G
Goldbubbel, 03.05.2023 18:18 Uhr
2
An den Vorstand: Wann findet die Hauptversammlung nun endlich statt??
G
Goldbubbel, 01.05.2023 10:39 Uhr
0
Die Dividende beschließt die HV. Aber dafür benötigt man einen neuen Termin der eigentlich Ende Mai hätte schon längst bekanntgemacht sein müsste. Pusteblume bisher!
N
NicoB12, 30.04.2023 21:52 Uhr
0
Danke für die Info. Die Kommunikation ist leider echt katastrophal von der DKR. Weiß man schon, wann die Dividende ausgezahlt wird?
H
Hammavezt, 30.04.2023 12:18 Uhr
0
https://www.deutsche-konsum.de/investor-relations/finanzkalender
H
Hammavezt, 30.04.2023 12:17 Uhr
0
Termin für die HV auf irgendwann in 2023 verschoben aber ohne weitere Infos
G
Goldbubbel, 28.04.2023 19:16 Uhr
0
Offenbar nicht !
G
Goldbubbel, 28.04.2023 13:51 Uhr
0
Gibt es nun schon einen neuen Termin für die Hauptversammlung im Mai ?
MrFloppy
MrFloppy, 27.04.2023 11:27 Uhr
0
Wenn sie den reitstatus verlieren kost das viel patter
G
Goldbubbel, 25.04.2023 9:42 Uhr
0
Weshalb aber ist das auf einmal, das lief doch bisher ganz rund ?!
P
PatRussel, 24.04.2023 11:14 Uhr
1
Kommunikation der DKAG ist leider wirklich schwierig
G
Goldbubbel, 22.04.2023 10:30 Uhr
1
Sind ja noch 7 Tage.....Ausser Hin- und Hergeschiebe von Aktienpaketen und Wandelanleihen ist nichts zu hören. Warum ist das so ! Es gibt einfach "Nichts"!
V
Valueplay1990, 21.04.2023 22:21 Uhr
0
War nicht von der Verschiebung der HV in den Mai die Rede? Der Termin muss spätestens 30 Tage vorher angekündigt werden, wird Zeit.....
G
Goldbubbel, 19.04.2023 17:20 Uhr
0
Zustimmung zu Deinem Beitrag Hammavezt. Es wird auch dann langsam mal Zeit. Gab es wieder Insidergeschäfte, da heute der Kurs mal wieder runterging ?
H
Hammavezt, 18.04.2023 7:40 Uhr
1
Bald sollten mal Infos zur HV kommen, wenn die Ende Mai stattfinden soll. Ohne die Ungewissheit bin ich gespannt was mit dem Kurs passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen