DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,38 EUR
-0,18 % 0,00
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 928
N
Napf2, 05.05.2023 13:13 Uhr
0
Nein 30 Tage Frist und in den ersten 8 Monaten des gj Dafür wird die dkr eine Mahnung erhalten aber wenn man nicht viel später macht gibt es normalerweise keine Konsequenzen
V
Valueplay1990, 04.05.2023 14:28 Uhr
0
🤮
G
Goldbubbel, 03.05.2023 18:18 Uhr
2
An den Vorstand: Wann findet die Hauptversammlung nun endlich statt??
G
Goldbubbel, 01.05.2023 10:39 Uhr
0
Die Dividende beschließt die HV. Aber dafür benötigt man einen neuen Termin der eigentlich Ende Mai hätte schon längst bekanntgemacht sein müsste. Pusteblume bisher!
N
NicoB12, 30.04.2023 21:52 Uhr
0
Danke für die Info. Die Kommunikation ist leider echt katastrophal von der DKR. Weiß man schon, wann die Dividende ausgezahlt wird?
H
Hammavezt, 30.04.2023 12:18 Uhr
0
https://www.deutsche-konsum.de/investor-relations/finanzkalender
H
Hammavezt, 30.04.2023 12:17 Uhr
0
Termin für die HV auf irgendwann in 2023 verschoben aber ohne weitere Infos
G
Goldbubbel, 28.04.2023 19:16 Uhr
0
Offenbar nicht !
G
Goldbubbel, 28.04.2023 13:51 Uhr
0
Gibt es nun schon einen neuen Termin für die Hauptversammlung im Mai ?
MrFloppy
MrFloppy, 27.04.2023 11:27 Uhr
0
Wenn sie den reitstatus verlieren kost das viel patter
G
Goldbubbel, 25.04.2023 9:42 Uhr
0
Weshalb aber ist das auf einmal, das lief doch bisher ganz rund ?!
P
PatRussel, 24.04.2023 11:14 Uhr
1
Kommunikation der DKAG ist leider wirklich schwierig
G
Goldbubbel, 22.04.2023 10:30 Uhr
1
Sind ja noch 7 Tage.....Ausser Hin- und Hergeschiebe von Aktienpaketen und Wandelanleihen ist nichts zu hören. Warum ist das so ! Es gibt einfach "Nichts"!
V
Valueplay1990, 21.04.2023 22:21 Uhr
0
War nicht von der Verschiebung der HV in den Mai die Rede? Der Termin muss spätestens 30 Tage vorher angekündigt werden, wird Zeit.....
G
Goldbubbel, 19.04.2023 17:20 Uhr
0
Zustimmung zu Deinem Beitrag Hammavezt. Es wird auch dann langsam mal Zeit. Gab es wieder Insidergeschäfte, da heute der Kurs mal wieder runterging ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen