DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,383 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 928
G
Goldbubbel, 09.05.2023 8:44 Uhr
1
Der Aufsichtsrat sollte sowieso verkleinert werden. Ich finde es nicht in Ordnung, daß immer noch kein Termin für die HV feststeht.
R
Roimi, 08.05.2023 18:53 Uhr
1
Vielleicht war das ja tatsächlich auch im März schon die Ursache für die Aussetzung/Verschiebung der HV. Wäre dann aber ganz einfach schlecht kommuniziert.
R
Roimi, 08.05.2023 18:52 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php%3fsektion=stock&ID=169530
N
Napf2, 05.05.2023 13:13 Uhr
0
Nein 30 Tage Frist und in den ersten 8 Monaten des gj Dafür wird die dkr eine Mahnung erhalten aber wenn man nicht viel später macht gibt es normalerweise keine Konsequenzen
V
Valueplay1990, 04.05.2023 14:28 Uhr
0
🤮
G
Goldbubbel, 03.05.2023 18:18 Uhr
2
An den Vorstand: Wann findet die Hauptversammlung nun endlich statt??
G
Goldbubbel, 01.05.2023 10:39 Uhr
0
Die Dividende beschließt die HV. Aber dafür benötigt man einen neuen Termin der eigentlich Ende Mai hätte schon längst bekanntgemacht sein müsste. Pusteblume bisher!
N
NicoB12, 30.04.2023 21:52 Uhr
0
Danke für die Info. Die Kommunikation ist leider echt katastrophal von der DKR. Weiß man schon, wann die Dividende ausgezahlt wird?
H
Hammavezt, 30.04.2023 12:18 Uhr
0
https://www.deutsche-konsum.de/investor-relations/finanzkalender
H
Hammavezt, 30.04.2023 12:17 Uhr
0
Termin für die HV auf irgendwann in 2023 verschoben aber ohne weitere Infos
G
Goldbubbel, 28.04.2023 19:16 Uhr
0
Offenbar nicht !
G
Goldbubbel, 28.04.2023 13:51 Uhr
0
Gibt es nun schon einen neuen Termin für die Hauptversammlung im Mai ?
MrFloppy
MrFloppy, 27.04.2023 11:27 Uhr
0
Wenn sie den reitstatus verlieren kost das viel patter
G
Goldbubbel, 25.04.2023 9:42 Uhr
0
Weshalb aber ist das auf einmal, das lief doch bisher ganz rund ?!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen